Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
jacksbunny |
Geschrieben am: 18 Nov 2009, 01:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hallo!
Hab da mal ne eher peinliche Frage...aber das beschäftigt mich seit Sonntag. kann es sein das ich wegen meiner L5/S1 Problematik (u.a.Black disc) -werde ja bald versteift- Schmerzen im Unterleib beim Sex habe ??? Hatte am Wochenende eh wieder vermehrt Schmerzen in rücken und Bein.Am samstag war der Oberschenkel den ganzen Tag taub, weil ich Freiteg zuviel autogefahren bin aber beim Sex am Sonntag hatte ich Schmerzen im unterleib(eher links),und das kenne ich sonst nicht? Egal in welcher Stellung,es tat weh. Abgesehen davon konnte ich "danach" kaum laufen.Das rechte Bein wollte einfach nicht :sch nach 2 Stunden auf der couch liegen,gings dann aber wieder. Komm mir langsam vor wie ne 80 jährige :weinen Man ist das peinlich :ph34r: Kennt das jemand evtl.`Kann es vom Rücken sein? Grüße eine hochrote jacksbunny :z Bearbeitet von jacksbunny am 18 Nov 2009, 01:13 |
joggeli |
Geschrieben am: 18 Nov 2009, 06:13
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hey meine Liebe,
muss Dir doch nicht peinlich sein - :troest Kann mir gut vorstellen, dass Du mehr Probleme hast, grad weil es vorher ja auch nicht so gut war. je nachdem sind das einfach Bewegungen, die die Facetten sich verschieben lassen :kinn Tja, wie achzig musst du dir nicht vorkommen, aber ich drück Dir die Däumchen, dass es nach Deiner OP wieder ohne Schmerzen geht. ansonsten hilft nur die "Technik" umstellen :z Liebe Grüsse und machs gut joggeli - die ein schlechtes Gewissen hat, dass sie sich immer noch nicht gemeldet hat, aber ich hab echt ein Haufen um die Ohren :ph34r: , aber es geht uns gut!!! :D |
jacksbunny |
Geschrieben am: 18 Nov 2009, 11:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hallo Joggeli,
brauchst kein schlechtes Gewissen haben.Manchmal ist´s halt so dass man nen menge um die Ohren hat. schön dass es euch gut geht. is mir schon sehr peinlich...hoffe aber sehr dass sich das wieder gibt nach der OP. mal sehn... lg jacksbunny |
Hermine |
Geschrieben am: 18 Nov 2009, 16:22
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
ich eine aber auch dass Dir das nicht peinlich sein muss, wirklich nicht. Du solltest aber auch mal einen bzw. Deinen Gyn aufsuchen und abklären lassen ob alles in Ordnung ist. Es gibt Unterleiberkrankungen die auch ähnliche Beschwerden auslösen können (z.B. eine Zyste) ...... so war das bei mir mal und ich hatte ähnliche Probleme wie Du beschreibst. Unterleib und LWS streiten sich auch schon mal gerne, d.h. der Schmerz kann ausstrahlen. Drücke Dir aber auch feste die Daumen dass Dir die OP Beschwerdefreiheit bringen wird. LG und vorallem gute Besserung und lass es langsam angehen :z Hermine |
![]() |
![]() ![]() |