Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
flyrider |
Geschrieben am: 01 Nov 2009, 21:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 13.275 Mitglied seit: 27 Jan 2009 ![]() |
Hallo Petra :; ---
toitoitoi für dich, auch wenn du das wahrscheinlich nicht mehr liest! :up Mir haben sie damals noch geraten, daß die Schiebestange Kinderwagen UNBEDINGT bis in Höhe meines Ellenbogens geht...und heute würde ich mir auf jeden Fall so eine Schiebegestell für die Autoschale besorgen. Wie gesagt, so oft wie möglich alle fünfe gerade sein lassen, das Kind direkt da wickeln, wo es liegt, zum schlafen nur "rüberschieben" in den "Babybalkon"... :z Und falls du selber badest, dabei mit dem Ellenbogen auf dem (hoffentlich stabilen) Wannenrand abstützen... Ach es wird trotzdem eine schöne Zeit für euch, wirst schon sehen... :sonne werd gleich ein bißchen nostalgisch... :rolleyes: LG Angela |
petrapan |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 22:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 233 Mitgliedsnummer.: 6.371 Mitglied seit: 07 Aug 2006 ![]() |
Liebe Bandis,
mit Trauer lese ich meine alte Nachricht. Leider hat meine Tochter die Narkose nicht vertragen. Ich wurde aufgeweckt, was dem Kind nicht half. Dann wurde ein Notkaiserschnitt (26. SSW) gemacht und anschließend die Bandscheiben-OP. Eine traumatische Woche später starb unsere Tochter auf der Frühchen-Station, alles völlig unfaßbar. Mein Bauch ist leer und ich wünschte ich hätte keinen Rücken! Ich schreibe dies nur als Warnung für andere Schwangere, die mit BSVen zu kämpfen haben. Überlegt Euch die Entscheidung gut. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen angeblich nicht so hoch ist, nutzt einem die Statistik nichts, wenn es einen selbst trifft. Im Rückblick wünschte ich, ich hätte wenigstens noch einige Wochen gewartet, auch wenn das meinem Nerv geschadet hätte. Dann hätte meine Tochter viell. eine Chance gehabt. Sollten noch einmal ähnliche Fälle im Forum auftauchen, warnt doch bitte die betroffenen Frauen. Meinem Rücken gehts wieder besser, mein Fuß/Bein hat schon wieder ein bißchen mehr Kraft. Aber eigentlich ist das gerade nicht mehr wichtig. Die ambulante Reha mache ich nur, um mich abzulenken. LG Petrapan |
agidog |
Geschrieben am: 16 Nov 2009, 07:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Oh mann
Petrapan - das tut mir so leid :weinen Ich hoffe, du bekommst auch psychologische Unterstützung? Ganz liebe Grüße von Gabi |
feiler4 |
Geschrieben am: 16 Nov 2009, 07:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo Petrapan,
ich ziehe meinen Hut vor Dir, daß Du uns dies mitteilst. Viel kann und will ich hier nicht schreiben, denn die Worte die man sagen möchte - die gibt es bei so einer Situation nicht! Ich wünsche Dir und Deinem Partner ganz viel Kraft! Fühle mit Euch und hoffe ihr könnt Euch in dieser schweren Zeit gegenseitig die Kraft geben die ihr braucht. Liebe Grüße Michaela |
Schwarzkirsche |
Geschrieben am: 16 Nov 2009, 08:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 45 Mitgliedsnummer.: 14.596 Mitglied seit: 22 Aug 2009 ![]() |
Hallo petrapan,
mit großer Betroffenehit habe ich dein Posting von gestern gelesen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so ausgehen würde. Es tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt auch wenn wir uns nie begegnet sind. :troest LG Schwarzkische |
![]() |
![]() ![]() |