Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> ist eine op wirklich von nöten.
noahluke
Geschrieben am: 29 Okt 2009, 13:16

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 15.012

hallo, ersteinmal stelle ich mich vor. ich heiße nina bin 29 jahre alt und von beruf krankenschwester.habe 2 kinder 3 und 6 jahre alt
ich fang mal vonvorne an:
vor 2 jahren minimalen bsv L5/S1
vor 6 wochen habe ich mich dann verhoben mein damaliger orthopäde sagte " ganz klar hexenschuss " hatte aber angst mich einzuränken bin seitdem mit schmerzen gelaufen ( auch zur arbeit).
dann letzte woche taubheitsgefühl li. im po und den oberschenkel. dank Vit. B ist das MRT schon gelaufen habe auch den arzt gewechselt, beim MRT sagte mir der arzt ich müsse auf jedenfall mit meinem orthopäden sprechen sieht nicht gut aus.
Diagnose. grosser bandcheibenvorfall mit sequestration L5/S1. inkl. eingeklemmter nerven.......
sie sprechen von OP. akupunktur etc. würd da nicht mehr helfen.
habe nächsten dienstag einen termin um mir noch eine meinung einzuholen....bin tierisch besorgt.( rauche jetzt schon kette) :braue
[SIZE=14]brauche eure hilfe[SIZE=14]
danke nina
PM
Vortex
Geschrieben am: 29 Okt 2009, 13:27

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 14.991

hy,willkommen im forum :z

Ist natürlich blöd bei dir, aber geh nochmal zum Neurochirurg.