Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bin neu hier und möchte mich vorstellen., schwere BS-Degenerationen L 5/S 1, etc.
masumol
Geschrieben am: 10 Nov 2009, 19:55

"Doppelbuchstabensammler"

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.962

Ja, also ich kann´s nur bekräftigen. Jede Untersuchung, ob MRT oder Diskographie, ambulante Kliniksprechstunde oder Oberarztgespräch, all das nervte schon, weil das mich absolut nicht weiterbrachte. Ich hab mich zum Schluss nur noch gefreut, als es hieß: dann und dann ist die OP. Auch wenn ich bis heute nicht alle Wehwechen los bin und momentan der Unterschenkel anfängt zu puckern, es sind im Vergleich zum Vor-OP-Stand wirklich Peanuts.

@myrica: ich hab´s heut oder gestern schon mal geschrieben, alle Untersuchungen der letzten Jahre mal aufschreiben bzw. Befunde kopieren und sammeln, das gleiche gilt für aktuelle Symptome beim Arztbesuch. Das macht einmalig mglw. viel Arbeit, kann dann aber leicht fortlaufend ergänzt werden bzw. erleichtert einem beim Arztbesuch das Lampenfieber. Ich bin die letzte Zeit sehr gut damit gefahren. Gerade bei neuen Ärzten oder Gutachtern, welche in die Behandlung mit einbezogen werden.

Soo und nun darf und möchte ich auf keinen Fall versäumen, auch Dir Elke alles Gute für den bevorstehenden Klinikaufenthalt zu wünschen.

LG Mario

Bearbeitet von masumol am 10 Nov 2009, 19:57
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
feiler4
Geschrieben am: 10 Nov 2009, 21:56

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.128

Liebe Myrica und liebe Elke,

klar schafft ihr beide das, ihr habt ja auch die weltbesten Daumendrücker an Eurer Seite: Masumol und feiler4 :z

Wünsche Euch auch ganz, ganz viel Erfolg für Eure OP!!!!!!

Und nun der Satz für Mario: (wollt eigentlich den bösen Finger verwenden, trau mich aber ned :z ): Bin normalerweise kein Mensch der sich über alles und jeden aufregt oder beschwert, aber die hat es echt nicht anders verdient!

Ganz liebe Grüße und ich drück die Daumen
Michaela

:streichel :streichel
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 11 Nov 2009, 12:56

Hallo und huch,

hab doch fast befürchtet, das der Mittelfinger mir gelten solle, da hast Du eine sehr hohe Klippe gerade so nochmal umschifft, liebe Michaela. Ich hab mir weitgehend abgewöhnt, mit den Smilies zu arbeiten, hab ich doch letztens wirklich versehentlich - ich glaub Joggeli - diesen Finger gezeigt. Hui, war das peinlich.

Gespannt bin ich nun mal, wie Michaela uns zeigen wird, das sie gleichzeitig die Daumen drücken und den Mittelfinger zeigen kann ... zutrauen tu ich's ihr.

Herzliche Grüße
Mario
Stiefele
Geschrieben am: 11 Nov 2009, 20:30

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 14.567

Hallo feiler4 und masumol,

ich will mich eigentlich nur ganz, bestimmt auch im Namen von myrica bei den

Weltbesten Daumendrückern

bedanken.

Tschüß

liebe Grüße

Elke
PM
feiler4
Geschrieben am: 11 Nov 2009, 22:23

BoardIngenieur

Hallo Mario,

hab das mit Deinem Finger gesehen - kann mir vorstellen wie peinlich das ist :total Aber ich denke unsere joggeli nimmt das nicht wirklich krumm.

Ne du, war bei mir Spass - kennst mich doch :z

Liebe Grüße auch an unsere zwei Damen
von der weltbesten Daumendrückerin!

Michaela
PMEmail Poster
myrica
Geschrieben am: 12 Nov 2009, 08:29

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 14.801

Hallo feiler4 und masumol,

ich wollt nicht ins KH, ohne mich bei den weltbesten Daumendrückern zu bedanken :up ihr seid einfach supi.

..und Elke, Dir ebenfalls alles Gute, wir sehen/lesen uns dann hoffentlich wieder hier.

bis denne also und allen eine schmerzarme Zeit.
LG, Myrica
PMEmail PosterICQ
feiler4
Geschrieben am: 12 Nov 2009, 09:21

BoardIngenieur

Hallo Myrica,

na die Tasche schon gepackt? Du schaffst das! Und das Datum finde ich gut, ist meine Glückszahl!!!! Ich habe mir sogar bei meiner OP im März extra Freitag den 13. ausgesucht :z

Meld Dich auf jeden Fall wenn es Dir wieder besser geht und berichte ob unsere blauen Daumen den gewünschten Erfolg gebracht haben!

Alles, alles Gute!

Ganz liebe Grüße
Michaela

:streichel
PMEmail Poster
masumol
Geschrieben am: 13 Nov 2009, 08:37

Guten Morgen,

na ich bin ja auch schon gespannt, wie's unseren Beiden ergehen wird, so ein quasi Doppelpack an Fusionen ist ja eine ganz neue Erfahrung für uns.

Heut geht´s also los und vom Datum her kann nix schief gehen, ich mag Freitag den 13.

Vor vielen Jahren hab ich als kleiner Stippi bei meiner Omma im Seniorentreff beim Rommé zweimal Rommè-Hand direkt nacheinander geschafft und das sollte doch auch ein gutes Omen für die Myrica und Elke sein.

Herzliche Grüße
Mario

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2390 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version