Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
14 Seiten: ««<678910>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Acki |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:02
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 14.838 Mitglied seit: 29 Sep 2009 ![]() |
:; zusammen,
wißt Ihr was?? Mir platzt bald der Kragen.... Ich bin kurz davor hier etwas raus zu posaunen..... |
chrissi40 |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:06
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Acki,
na schieß mal los, was ist mit mit deiner Maßnahme? LG chrissi :angel |
masumol |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:07
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Oh oh Acki,
erst nochmal Luft holen und drüber nachdenken und erst dann evtl. posaunen, nicht das Du ganz aus der Fassung kommst. :streichel LG Mario |
Acki |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:09
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 14.838 Mitglied seit: 29 Sep 2009 ![]() |
:; chrissy,
danke der Nachfrage...steht alles schon geschrieben... rege mich nur über diese ganze Ungerechtigkeit auf....schau selber mal 2-3Seiten zurück!! |
Acki |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:11
|
Danke Mario....
hast Recht....aber ist doch echt wahr.... wat hier so abgeht.... :vogel :vogel :vogel |
masumol |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:15
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Acki,
hab das zwei, drei Seiten vorher nochmal überflogen, da gibt es aber mindestens vier Punkte, über die man sich zu recht aufregen könnte, ob Umschulung ja oder nein, Quali ja oder nein, lustlose Reha-Teilnehmer oder Übergangsgeld ohne ALV ist, alles mehr als traurig. :braue :kinn LG Mario Bearbeitet von masumol am 12 Mär 2010, 19:31 |
Acki |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:20
|
Ja,mir gehen echt irgendwie die Nerven durch....
und wenn ich das von Gabi dann auch noch lese...ich könnte k...... |
agidog |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:33
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Danke Vrori
ich weiss nur nicht ob ich das will. Diesen Menschen bin ich nicht gewachsen. :winke Gabi |
masumol |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:33
|
Nein, nicht platzen Acki,
bringt doch nichts, wollen wir erst mal Gabi's Rückmeldung abwarten (ob sie da heute noch groß Bedarf hat?) und dann mal schaun, ob sich was kitten lässt. LG Mario :trost Acki :troest |
masumol |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 19:38
|
Hallo Gabi,
das wäre aber genau das, was sie eigentlich erreichen wollen "diese Menschen", natürlich verstehe ich Dich. Ich muss ehrlich gestehen, ich wüsste nicht genau, was ich jetzt machen würde, schon weil man die Möglichkeiten nicht kennt bzw. hat. Erst mal eine Nacht drüber schlafen und vielleicht hat einer 'ne Idee und meldet sich hier. Ist wirklich schwer den Spagat Resignieren oder Kämpfen für sich durchzustehen. LG Mario |
![]() |
![]() ![]() |