Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
14 Seiten: ««<56789>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
masumol |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 15:05
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Acki,
Du bringst zumindest die wichtigste Voraussetzung für die Quali mit, Du willst die mit Erfolg absolvieren, das hast Du sicherlich einigen Deiner Mitstreiter voraus. :z Ich bräuchte aber sehr viele Bedarfspausen, da könnte man glatt den Unterricht einsparen. :P Und bitte weiter berichten Acki. LG Mario Bearbeitet von masumol am 12 Mär 2010, 17:15 |
agidog |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 16:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
:; Acki
du bejommst wenigstens eine Chance - ich habe heute den Brief der DRV bekommen, in dem steht, ich sei weiter als Altenpflegerin arbeitsfähig. Wisst ihr was? So macht das Leben echt keinen Spaß mehr |
masumol |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 16:59
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Hallo Gabi,
im Prinzip ist's ja schön, wenn man in seinem alten Beruf weiterarbeiten darf, aber man muss es natürlich auch können. Warst Du persönlich bei einem Gutachter vorstellig oder haben die nach Aktenlage entschieden? Sei nicht allzu enttäuscht und traurig. :trost :streichel LG Mario |
Acki |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 17:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 14.838 Mitglied seit: 29 Sep 2009 ![]() |
:; Gabi,
erzähl doch bitte mal. Das tut mir jetzt echt leid!! |
Acki |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 17:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 316 Mitgliedsnummer.: 14.838 Mitglied seit: 29 Sep 2009 ![]() |
:; Mario,
ja, ich habe das gestern auch deutlich gesagt!! Mit Sicherheit werden dort auch Leutchen sein,die keinen Bock haben,weil sie dazu gezwungen wurden,eine Maßnahme anzutreten. |
agidog |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 18:35
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
:;
Nach Aktenlage - und das bedeutet, dass ich ab ende april wieder in die arbeit muß obs geht oder nicht, ist doch egal. Weiste, ich tu jetzt schon seit Mai letzten Jahrees mit schmerzen rum, 2400 mg Ibu /tag und trotzdem nicht mehr als 3-4 sstunden schlaf, dazu noch die Epilepsie und die Medis dagegen, die mich tierisch müde machen. Ich hab keine Kraft mehr |
vrori |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 18:47
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo Gabi,
wenn ich könnte, würde ich dir einen Riesenkorb voll Kraft senden...ich kann dich so sehr verstehen.....Kraftlosigkeit ist neben Schmerzen das Schlimmste was einem passieren kann... Von meinem bisschen Kraft, welche ich noch habe, sende ich dir 50 % - dann haben wir beide grad mal son bisschen.... Lass dich umarmen..... ....kannst du gegen die Aktenmäßige Begutachtung noch Widerspruch einlegen? Dann mach das und bestehe auf einer körperlichen Begutachtung.... Liebe Grüße Vrori |
Acki |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 18:50
|
Manno Gabi,
komm, lass uns mal gemeinsam überlegen... bring mich bitte auf den neuesten Stand... bist du noch krank geschrieben? Bekommst Du Krankengeld?Warst Du zur medizinischen Reha? |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 18:53
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Gabi,
lass dich mal :streichel dagegen solltest du Widersprch einlegen. Ich würd mir an deiner Stelle mal ein anderes Schmerzmedikament aufschreiben lassen. Auch Ibus haben Nebenwirkungen. Hoffentlich nimmst du wenigstens die Ibus mit Magenschoner. Sonst bekommst du dort die nächsten Probleme. |
masumol |
Geschrieben am: 12 Mär 2010, 18:58
|
Hallo ihr's,
Einspruch ist sicherlich noch möglich, wenn der Bescheid erst heute kam. Ich weiß nur nicht, ob man selbst den Einspruch einlegt oder der behandelnde Arzt, der kann einen durchaus weiter krank schreiben, kann, wird es aber in der Regel nicht tun, weil mit der KK und Gutachtern legt man sich nicht an. Das ist ein Schietkram, wenn mich das auch so trifft, werde ich da halt hin und mache solange, bis ich wieder umfalle, vielleicht ist man irgendwann genug gefallen. Aber hab ja keinen Job, wenn, dann bekomme ich doch garantiert nur was auf dem zweiten, dritten Arbeitsmarkt, also befristet, aber das kenn ich ja nicht anders die letzten 20 Jahre. Mal schaun, was bei Gabi nun noch geht. LG Mario Bearbeitet von masumol am 12 Mär 2010, 19:06 |
![]() |
![]() ![]() |