Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Spinalkanalstenose Teil3
Jürgen73
Geschrieben am: 19 Okt 2009, 20:21


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: Gast
Beiträge: 5.472
Mitgliedsnummer.: 4.536
Mitglied seit: 29 Jan 2006




Hallo,
Spinalkanalstenose, Teil 3: die Genesung
Von Woche zu Woche fällt Kurt F. das Gehen immer schwerer.
Bei jedem Schritt hat er Schmerzen in den Beinen, er kann kaum noch das Haus verlassen. Diagnose: Spinalkanalstenose.
Eine Operation könnte die Nerven in seinem verengten Wirbelkanal wieder freilegen, ihm das Laufen wieder ermöglichen.
Nach langem Zögern entschließt er sich zu dem komplizierten Eingriff. Während der Operation erweitert sein behandelnder Arzt Dr. Papavero die Engstelle in seinem Wirbelkanal.

Zu diesem Thema können im Internet Fragen an die Redaktion gestellt werden: http://www.ndr.de/visite Thema der Woche

Wird gesendet am 20.10 um 20.15 auf NDR3.

Bearbeitet von Ralf am 19 Okt 2009, 20:41
PMUsers Website
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1742 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version