Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Trude Unruh |
Geschrieben am: 26 Okt 2009, 12:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 14.150 Mitglied seit: 07 Jun 2009 ![]() |
Hallo Vidox,
finde ich aber ganz gut, dass dich der Ortho zum NCH überwiesen hat. Soll der sich das mal anschauen und ich könnte mir schon vorstellen, dass die PRT helfen wird. Auf einen Versuch kommt es halt an. Durch die Spritzen sollen ja die Entzündungsherde bekämpft werden. Und da helfen die recht gut. Nur wegen der Anzahl ist das recht unterschiedlich. Der eine braucht mehr, der andere weniger. Und was deine Ursprungsfrage betrifft, finde ich die Aussage deines Arztes, dass wöchentlich eine Verbesserung stattfinden muss, sehr urig. Wäre natülrich toll, wenn es jede Woche eine Verbesserung geben würde. Nun ist aber jeder Körper, jedes Krankheitsbild und jeder Heilungsprozess sehr individuell. Auch da geht es dem einen halt schneller besser und der andere braucht länger. Warte erst mal ab was der NCH sagt. Solange wie du zurecht kommst, würde ich auch ersteinmal die konservativen Methoden ausschöpfen. Da ist eben auch Geduld (ich weiß, ein ganz häßliches Wort :nein ) gefragt. Eine eventuelle OP läuft ja auch nicht weg, gelle. Also dann gute Besserung! Liebe Grüße Trudi |
![]() |
![]() ![]() |