Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
machtdas |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 51 Mitgliedsnummer.: 11.751 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Hallo Menschen,
wurde jemand von euch operiert, der "nur" Schmerzen hatte und keine Tabheitsgefühle, kein Kribbeln, keine neurologischen Ausfälle, kein Blasenversagen, keine Nervenschädigung? Gruß, Toni Bearbeitet von machtdas am 17 Okt 2009, 11:45 |
joggeli |
Geschrieben am: 17 Okt 2009, 11:48
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Toni,
auch unbeherrschbare Schmerzen sind eine OP-Indikation! Die Frage ist natürlich, was heisst "unbeherrschbar"? :kinn Ich denke es gibt viele hier im Forum, die "nur" wegen der Schmerzen operiert wurden. Manchen hat es geholfen, andere haben jetzt Schmerzen durch Narbengewebe. LG joggeli |
Jimmi |
Geschrieben am: 06 Nov 2009, 08:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 15.053 Mitglied seit: 04 Nov 2009 ![]() |
Hallo,
Ich habe auch starke Schmerzen und werde am 10.11 erneut vom Prof Dr.Reinhard untersucht weil bei mir keine ausfälle vorhanden sind.... Nach erster Untersuchung <null acht fünfzehn>...nein keine OP....! :; Jetzt warte ich den Termin ab. lg Reiner |
Jimmi |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 15.053 Mitglied seit: 04 Nov 2009 ![]() |
Hallo Toni, :;
Ich wurde am 12.11.2009 auch operiert.....hatte sehr starke schmerzen jedoch keine ausfälle oder Ähnliches....und der Doc im KH sagte: Sie hampeln jetzt schon ein Jahr mit den Schmerzen rum nun ist Schluss damit ( konservative Behandlungen bringen bei mir nichts) so wurde ich operiert und kaum zu glauben....habe einen tag nach der OP wieder laufen können bzw ist wurde geführt.....alles super verlaufen.. eine Woche nach der OP wurde ich entlassen. nun 6 Wochen schonen aber keine schmerzen mehr... :rolleyes: lg Reiner wenn du hilfe brauchst schreib mir :D hatte auch so meine Bedenken gehabt jedoch dort wo ich operiert wurde ziehen die am Tag 6 - 7 OP's durch alles Bandscheibenvorfälle.... :D Prof. Dr. med. Michael Zimmermann Chefarzt Tel.: +49 (0)203 508-1246 Fax: +49 (0)203 508-1287 Neurochirurgie@ejk.de jedoch alls Notfall nehmen die dich sofort auf..... :r (Dieser war ich durch Einweisung vom Hausarzt) Bearbeitet von joggeli am 25 Nov 2009, 13:38 |
joggeli |
Geschrieben am: 25 Nov 2009, 13:42
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Jimmi,
freut mich, dass die OP so gut verlaufen ist, ich hoffe, es bleibt so. Schreib doch bitte Deinen positiven Beitrag über die Klinik hier da haben alle was davon. Den dort sucht man, wenn man eine Klinik sucht. Zum anderen hab ich die Direktwahl der Station rausgenommen - als ehemalige Krankenschwester würd ich mich bedanken, wenn da Leute anrufen und einen Termin oder so wollen. Glaub die haben anderes zutun :hair Die Nummer des Sekretariats reicht völlig aus. LG und alles Gute joggeli |
![]() |
![]() ![]() |