Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Eva |
Geschrieben am: 11 Sep 2009, 15:45
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 14.654 Mitglied seit: 31 Aug 2009 ![]() |
Hallo Bandi`s,
heute, gaaaanz vorsichtig, aber doch sehr optimistisch, gehöre ich in den Club der glücklich Operierten. Meine (3.) OP L4/5, durchgeführt in der Tagesklinik München Nord bei Dr. Fritsch, liegt nun 3 Wochen hinter mir und ich bin so gut wie schmerzfrei (der beleidigte Nerv braucht noch etwas). Dort sind echte Experten am Werk! LG von Eva :sonne |
Eva |
Geschrieben am: 13 Sep 2010, 09:33
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 14.654 Mitglied seit: 31 Aug 2009 ![]() |
Nachtrag: :B
Zu früh gefreut! Hatte Ende 2009 meine 4. OP. Der Doc sagt, nun "dürfte" eigentlich nichts mehr passieren. Hatte aber auch echt die Schnauze voll (sorry, kann´s nicht feiner ausdrücken). Habe GdB von 30%, komme ohne Schmerzmittel durch den Tag, spüre noch ein Ziehen im rechten Fuß u. taubes Gefühl. Wird aber besser. Habe meine absolut unfähige Hausärztin gewechselt. Und ich habe meinen Job behalten. Alles Gute an alle Geplagten! LG von Eva |
chrissi40 |
Geschrieben am: 13 Sep 2010, 18:05
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo eva,
mensch schade, aber Hauptsache es geht dir gut und du schaffst es deinen job auszuüben. Alles Gute dir LG chrissi :angel |
![]() |
![]() ![]() |