
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
JungiaKang |
Geschrieben am: 07 Jul 2008, 17:54
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 11.217 Mitglied seit: 31 Mär 2008 ![]() |
Zu meiner gelungenen OP (mimalinvasiv, LWS4,5)
Ich war bei Frau Czech in der Physiotherapie und liess mich zu meinem Bandscheibenvorfall behandeln. Allerdings wurden die Schmerzen kurz darauf so heftig, dass mir der Chefarzt Dr. Reinhardt im Oberlinhaus Potsdam empfahl, mich umgehend operieren zu lassen. (dem aktuellen MRT zufolge war schon soviel Bandscheibe ausgetreten, dass ich schon Ausfälle hätte haben müssen) Die OP dort verlief wirklich gut, seit Monaten konnte ich endlich wieder das Bein ausstrecken, die Schmerzen nach 16 Monaten fast vollkommen verschwunden! Auch die Klinik an sich samt Personal kann ich empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben. Überwiesen hat man mich zur Anschlussheilbehandlung nach Belzig, die 14 Tage später stattfinden sollte. Meine Ärztin in Berlin (G. Cortes-Vargas) liess allerdings den Kurbeginn um weitere 3 Wochen verschieben, da ich noch nicht sitzen konnte und auch noch sehr geschwächt war. Wie dankbar war ich ihr dafür! Von anderen operierten Patienten hörte ich, dass die Kur viel zu früh stattfand und sie deshalb viele Dinge dort nicht tun konnten. Hier in Belzig werde ich bestens betreut, die Ärztin geht voll auf meine Wünsche ein, Änderungen im Therapieplan sind jederzeit möglich. Ausserdem habe ich eine wunderbare Physiotherapeutin gefunden, die sich mit SCHROTH ausgezeichnet auskennt und mir entscheidend geholfen hat, meine Mitte zu finden. In der nächsten Behandlung nehme ich die Geige mit, um auch mit ihr meine Haltung korrigieren zu können. |
![]() |
![]() ![]() |