Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tigerente |
Geschrieben am: 16 Mai 2007, 20:25
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
nach meiner erfolgreichen 1-Jahreskontrolle im Klinikum Neustadt kann ich mich nun nicht mehr zurückhalten - und trete dem Club der glücklich Operierten bei! Meine OP war am 15. Mai 2006. Sicher - für ein entgültiges Fazit sollte man schon deutlich länger als 1 Jahr warten - ich glaube, nach 5 Jahren kann man von einem wirklichen Erfolg sprechen - aber ich fühl mich halt gut und glücklich...und darum: here I am! :winke Eine Versteifungs von S1 - L4 mit zusätzlicher Implantation einer BS-Prothese L3 heißt demnach nicht zwangsläufig, dass man nicht wieder richtig fit wird! :; LG von der Tigerente Marlies |
Tine13059 |
Geschrieben am: 16 Mai 2007, 21:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 283 Mitgliedsnummer.: 7.662 Mitglied seit: 28 Dez 2006 ![]() |
Hallo Tigerente,
das freut mich sehr für dich, dass Du nun auch diesem Club beitreten konntest. Viele Grüße Tine :winke |
hoppelhase |
Geschrieben am: 18 Mai 2007, 08:02
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo Marsol, Littlefeet, Tigerente und Tine,
SCHMERZFREI - das ist das zauberhafteste Wort und ich wünsch euch allen, dass es so bleibt! Also schön rückengerecht leben! Alles Liebe hoppelhase :winke |
![]() |
![]() ![]() |