Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> L5/S1
Sascha LGH
Geschrieben am: 05 Jan 2007, 17:23

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.004

Hallo alle zusammen,
auch ich möchte einen positiven Bericht beisteuern. Bin im Februar 2004 in Hannover von Prof. Penkert an L5/S1 operiert worden und ich muss sagen das ich absolut beschwerdefrei bin. Die Frage OP ja oder nein stellte sich bei mir nicht, da am Ende mein Bein sich anfühlte wie ein einziger Krampf, und ich mit dem Krankenwagen in die Klinik kam, konnte nicht mehr stehen oder sitzen ( Trotz Voloron und Tramal).

Leider steht jetzt am 08.02.2007 die nächste OP an, diesmal HWS C5/C6 und C6/C7, Bandscheiben raus und Titancage rein sowie aufweiten der Nervenkanäle, hoffe mit ähnlichem Erfolg wie letztes mal.
Gruß
Sascha
PMEmail Poster
hoppelhase
Geschrieben am: 19 Jan 2007, 23:54

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.005

Hallo sascha, wünsch dir einen schnellen Erfolg - vor allem nachhaltig. denk an dich!
Hallo Andrea, toll, dass du so eine Durchhalternatur bist, herzlichen Glückwunsch und Hut ab!
Liebe Grüße Hoppelhase
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1889 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version