Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 06 Mai 2006, 14:12
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Aloha ;)
Auch ich gehöre seit dem 28. April 2006 dazu. ( HWS ) Einen Erfolg hatte meine OP schon, die Doc's haben mich vor der Querschnittslähmung im letzten Moment bewahrt. :klatscht Ob der Rest dann auch noch glücklich verläuft, keine Ahnung. :sch Logischerweise sind nach einer Woche die Schmerzen noch riesig, aber mit Geduld wird auch das noch. :z Bewegungseinschränkungen sind natürlich auch noch vorhanden. Und so bin ich froh, das ich noch laufen kann, denn es war echt haarscharf............ |
Whoopi |
Geschrieben am: 20 Aug 2006, 08:52
|
||
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallöchen Bandis ;) Heute kann ich nun endlich bestätigen, das es mir 3 1/2 Monate nach der Op doch sehr gut geht. Hin und wieder kommen mal die Nervenschmerzen und das Kribbeln in der Hand ist noch da, aber ich darf noch laufen und nur das zählt nach wie vor. Bewegungseinschränkungen habe ich fast keine, nur den Kopf nach hinten zu neigen, mag meine WS nicht mehr aber damit kann man prima leben. Kein Vergleich, wie es mir vor der OP ging. |
||
![]() |
![]() ![]() |