
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Renana |
Geschrieben am: 07 Mär 2006, 12:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 4.750 Mitglied seit: 18 Feb 2006 ![]() |
Hallo zusammen
Auch ich darf mich nun zum Club der glücklich Operierten zaählen. Am 24.2.06 bin ich an L5/S1 mit Sequester operiert worden. Seitdem habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr und ich die Lähmung hat deutlich nachgelassen. Morgen nach dem Auftstehen ist ab und an noch mal ein Taubheitsgefühl da, der aber im Laufe des Tages weggeht. Nun heißt es aber ruhig bleiben und schonen, und das fällt mir schwer, da ich mich eigentlich topfit fühle. Na ja noch 4 Wochen. Nur so richtig traue ich mich noch nicht zu sitzen. Habe auch noch keine Sitzkissen, obwohl ich jetzt 3 mal am Tag 10 Min. sitzen dürfte. Momentan würde ich die OP jeder Zeit wieder machen. Bis auf die Nachwirkungen nach der OP in Form von 2 mal Kreislaufzusammenbruch war nichts nennenwertes. Aber bei meiner Größe kommt so was schon mal vor, meinten die Schwestern. Bei meinen 1.83 m dauert es eben schon mal bis der Kreislauf auf Touren kommt. So long Renana |
![]() |
![]() ![]() |