Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Ani |
Geschrieben am: 24 Jan 2006, 12:13
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 4.113 Mitglied seit: 21 Dez 2005 ![]() |
Hi,
auch mir geht es von Tag zu Tag besser. :roll Nach meiner OP (Titanimplantate zwischen C5/C6 und C6/C/) am 05.01.06 musste ich noch eine Weile ständig eine Halskrause tragen, was mich ehrlich gesagt, wahnsinnig gemacht hat. Momentan brauche ich sie nur noch nachts, weil man sich im Schlaf angeblich unkontrolliert bewegen könnte. Stationäre und ambulante Reha habe ich abgelehnt und fahre nun statt dessen 3mal pro Woche zu einem Physiotherapeuten. Klappt hervorragend! Ab nächste Woche darf ich auch endlich wieder selbst Autofahren. Liebe Grüße an alle, die noch eine OP vor sich haben :winke Nur keine Angst - es kann ja eigentlich nur besser werden |
![]() |
![]() ![]() |