Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
heiki |
Geschrieben am: 12 Okt 2009, 17:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 6.154 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo,
habe mein eigentliches Thema im HWS Forum niedergeschrieben, hier deshalb nur kurz, bin vor 1,5 Wochen auf einer Stufe ausgerutscht und es ist mir in die HWS geschlagen. Ich bin seit 03/2007 c05/6 versteift mittels Carbon Cage. Nun habe ich bereits 3x Spritzen an die Facetten bekommen, geholfen hat es wenig und nun möchte der Arzt es mit Ultraschall und einem Streck probieren. Meine Frage, darf man das bei einem versteiftem Segment??? Ich wollte morgen schon in der Klinik anfragen, die mich operiert haben. Aber vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Lieben Dank im voraus Heike |
isab |
Geschrieben am: 15 Okt 2009, 21:59
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Heike,
erkundige Dich in der Klinik, wo Du operiert wurdest. So kannst Du nichts verkehrt machen. LG Isab :; |
joggeli |
Geschrieben am: 16 Okt 2009, 12:24
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Heike,
Zitat Ultraschall und einem Streck probieren Kannst Du mich mal aufklären, was ein "streck" ist? :hair Ich hab dazu im Netz nichts gefunden und vondaher ist die frage noch schierig zu beantworten. :z Was den Ultraschall angeht, dass spielt sicher keine Rolle. LG joggeli |
Harro |
Geschrieben am: 16 Okt 2009, 15:36
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin,
einen Streck ist entweder ein Schlingentisch oder eine Glisson-Schlinge. LG Harro :winke PS. Hat nix mit Versteifung zu tun, ab ins Wirbelsäulenforum :rolleyes: |
joggeli |
Geschrieben am: 16 Okt 2009, 16:06
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
huhu Harro,
danke viilmool - und wieder was gelernt :D Ich sag jetzt mal mit meinemHalblaienwissen - wenn die Versteifung sehr gut eingewachsen ist, why not :sch Würd ich jetzt mal so sagen - aber schlussendlich würd ich das den Operateur fragen! LG joggeli |
![]() |
![]() ![]() |