Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> OP HWS und LWS - gute Entscheidung
makorge
Geschrieben am: 02 Apr 2005, 07:58

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.584

Hallo
Bin 2003 an der HWS, mit Beckenkamm und Titanplatte, operiert und im Januar diesen Jahres an der LWS. HWS besteht nunmehr fast komplette Beschwerdefreiheit, mein Arm hat allerdings fast ein Jahr gebraucht, bis er sich erholt hat.
Nach der LWS OP waren die Schmerzen im Bein sofort weg, allerdings habe ich jetzt immer noch Rückenschmerzen, vor allem bei einseitiger Belastung, zu lange sitzen oder falsch liegen, heben ect. Ich bin aber zuversichtlich, dass sich das demnächst auch noch gibt.
Die Entscheidung für eine OP würde ich bei Notwendigkeit und wenn ander Therapien ausgeschöpft sind, immer wieder treffen und wünsche Allen, die diesen Weg noch vor sich haben alles Liebe und Gute.
Cati :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1869 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version