Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
agidog |
Geschrieben am: 10 Okt 2009, 16:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Hallo Juergen
keine Ahnung wies wird, wenn ich in deine Jahre Komme - ich sitze dann wahrscheinlich in einem Pflegeheim und erkenne nicht einmal mehr meine Kinder :auslachen Und wegen technischer Sachen darfst mich auch nicht fragen - ich weiß, wo der PC an- und ausgeht, die Funktionen der Tastatur ähneln sehr dem der früheren Schreibmaschinen und die Maus hat zwar ein Schwänzchen, aber keine Ohren :D Aber ich wurschtel mich durch!!!!! LG Gabi |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 18 Okt 2009, 20:21
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Gabi,
hast du jetzt alles abgeklärt? Sind deine Koffer schon gepackt? Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal eine gute Anreise. Und immer schön berichten. |
agidog |
Geschrieben am: 19 Okt 2009, 05:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Moin Juergen
nix ist klar :schuettel Koffer ist gepackt - hat meine Tochter gemacht, die ist so geschickt drin, dass ich gar nicht weiß, wie ich das Zeug zur Heimfahrt jemals wieder reinkriegen soll :sch Und wahrscheinlich bin ich dort und stell fest, dass ich die Hälfte (oder zumindest die wichtige Hälfte) vergessen hab :kinn Fahrkarte kam nicht rechtzeitig, also nix mit Koffer vorausschicken (konnt ich mir nicht leisten es selbst zu bezahlen,bzw. auszulegen). Fahr ich also mit Rolli, Rucksack und Laptop - werde wahrscheinlich total kaputt sein wenn ich dort ankomme. Gott sei Dank nur 1 x umsteigen!!! Heute früh noch zum HA wegen der Bescheinigung des behandelnden Arztes. Morgen Abend die Fahrkarte bei meiner Tochter holen und auf dem Weg gleich noch die Herztabletten für meinen Hund besorgen. Berichten werde ich - so jeden 2. oder 3. Tag, bin schon gespannt, wies da sein wird und was die mit mir anstellen - bin ja das erste Mal auf Reha. Aber Danke der Nachfrage - wird schon schief gehen, solange ich in den richtigen Zug steige. Nicht dass es mir so geht wie auf der Fahrt nach Regensburg zum Stammtisch: Zug kam mit Verspätung in Nürnberg an, ich renn los um den Anschluß zu bekommen - in den nächsten Zug rein. Dem Himmel sei Dank, dass ich gefragt hab, ob das der Zug nach Regensburg sei - nein - der wäre nach Thüringen gefahren :auslachen LG Gabi |
feiler4 |
Geschrieben am: 19 Okt 2009, 05:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo Gabi,
wird schon klappen mit der Reha! Und denk dran: Pack warme Sachen ein. Ich bin ja nicht weit weg vom Bayerischen Wald und war letztes WE dort für ein Wellnessweekend und ich kann Dir sagen: Es war A....kalt!!!! Das mit dem Zug bekommst Du schon hin! Regensburg hast ja auch geschafft :z Wünsche Dir viel Erfolg und eine schöne Zeit! Liebe Grüße Michaela |
agidog |
Geschrieben am: 19 Okt 2009, 05:59
|
Hi Michaela
Ja, kalt ist das richtige Wort! Hab ich nicht vorgestern Früh im Radio gehört - Schneekettenpflicht im Bayrischen Wald?!?!?! Evtl. doch Ski mitnehmen :frage Neee, warme Sachen hab ich mit, bekomme aber wahrscheinlich ein fürchterliches Problem, wenn es - wider Erwarten - noch mal um die 20 Grad werden sollte :D LG Gabi PS: PN unterwegs |
feiler4 |
Geschrieben am: 19 Okt 2009, 06:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo Gabi,
ja, die Schneeketten sollte man jetzt schon im Kofferraum parat haben! Aber in Schaufling brauchst Du die wahrscheinlich nicht :z Egal, wenn es wärmer wird, schneidest Du einfach 1-2 Pullis ab :D LG Michaela |
agidog |
Geschrieben am: 19 Okt 2009, 06:19
|
Hi Michaela
NEIN, hab nur solche dabei, die mir echt gut passen und die ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe. Die, welche ich abschneiden könnte (also die, die mir gepasst haben als ich noch 40 kg schwerer war :D ) lasse ich daheim!!! LG Gabi |
t... |
Geschrieben am: 19 Okt 2009, 22:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 14.663 Mitglied seit: 02 Sep 2009 ![]() |
nabend,
ich wünsch Dir einen guten Start in die Reha und das mit dem Zugfahren klappt bestimmt!! lg |
vrori |
Geschrieben am: 19 Okt 2009, 22:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
:; Hallo Gabi,
auch von mir die besten Wünsche für eine erfolgreiche REHA - wird schon werden... Lass es dir gut gehen und berichte bitte - wir (naja ich) sind ja alle neugierig, wie es wird.... Alles Gute liebe Grüße Vrori P.S.: ich kämpfe noch mit mir, ob ich das Auto mitnehme, ob mein Göga mich bringt (wie beim letzten Mal) oder ob ich den Zug nehme......naja, ich denke ich werd erstmal das Pendel fragen :z |
agidog |
Geschrieben am: 20 Okt 2009, 05:30
|
Moin ihr Lieben
Dank euch, für eure guten Wünsche :angel Sicher werde ich - für ALLE neugierigen - berichten, so habe ich auch gleichzeitig eine Kontrolle, ob die Anwendungen mit dem Rehabericht übereinstimmen :P Gestern hab ich viel erledigen können: Herzmedis für Hund besorgen, Fahrschein abholen, Liste schreiben, was noch in den Rucksack muß. Heute werd ich noch mal alle Blumen durchgießen, damit meine Tochter nicht so viel Arbeit hat. Mittwoch Früh geht mein Zug um 7.51 in Ansbach weg, in Nürnberg bin ich dann um 8.18. Dort hab ich luxeriöse 13 Min. Zeit, um von Gleis 15 auf 12 zu kommen - da kann ich tatsächlich noch eine :smoke und muß mich nicht so abhetzen wie auf der Fahrt nach Regensburg :D und um 9.56 bin ich dann in Plattling. Ich laß das Ganze etz mal auf mich zukommen - werd scho wern - wie der Nürnberger sagt LG Gabi |
![]() |
![]() ![]() |