Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

9 Seiten: ««<45678>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> MRT-Befund, Bin total am Boden!
Ursel
Geschrieben am: 24 Mär 2004, 17:23

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 225

Ein Hallo an alle!

Ja Reden! Reden ist gut und wichtig!
Im Moment ist das zu Hause alles bissel schlecht. Ich glaube, hier ist eine ganz miese Stimmung.
Aber nicht wegen mir, sondern wegen der Jugend. Möchte aber dazu jetzt nichts näheres hier schreiben. Es geht aber mächtig an die Substanz!

Mein Mann hat viel Verständnis für mich, er war ja auch immer im Spechzimmer mit bei und weiß auch über die Diagnose (?) Bescheid. Er achtet schon drauf, dass ich immer lieb bin und dass mache, was der Arzt gesagt hat und was ich versprochen habe!

Aber das Warten!!!
Ich glaube eher, dass ich erst am Dienstag Bescheid habe. Naja, die Zeit vergeht auch bis dahin!

Es grüßt euch alle ganz lieb
Ursel
PM
parvus
Geschrieben am: 24 Mär 2004, 19:46

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Huhu Ursel,

schön, dass Dein Mann immer mit dabei war.
Ich finde es ganz wichtig, dass der Partner Verständnis aufbringt und das geht eben besser wenn er bescheid weiß und nicht außen vor steht.

Das Warten ist jedesmal nervtötend, ich denke da können wir alle ein Lied von singen. Aber Du weißt ja: Alles hat ein Ende auch die Warterei. Vielleicht liegt das Glück ja bei Dir und Du hast schon vor Dienstag Bescheid und hoffentlich einen mit dem Du gut klarkommst.

Das andere wird sich auch geben. Ist nicht immer leicht in einer Familie und wer von uns kennt nicht solche Situationen.

Nun schaue bitte nach Dir! Pflege dich so gut Du kannst und nimm die Hilfe entgegen die man Dir gibt. Und lenke Deine Gedanken ab von allem was Dich belastet, wenn es Dir machbar ist.

Alles Gute wünscht Dir von Herzen :sonne parvus
PM
Ursel
Geschrieben am: 25 Mär 2004, 16:37

Boardmechaniker

Hallo parvus!

Das ablenken ist im Moment leichter gesagt als getan.

Man bekommt rundrum leider alles mit, was sich hier zwischen Sohn und Freundin abspielt.

Es tut einfach weh!!

Ich hoffe nur, dass hier sich bald eine Klärung abzeichnet- ich hoffe nur, für beide die richtige Entscheidung. Wie sie auch immer aussieht.

Ich danke für den Zuspruch!

Es grüßt ganz lieb
Ursel
PM
parvus
Geschrieben am: 25 Mär 2004, 16:57

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Liebe Ursel,

ob Du´s glaubst oder nicht, ich muss sehr oft an Dich denken.
Ich stelle mir vor, wenn ich in der Situation wäre, ob ich tatsächlich diese Geduld hätte.
Klar ist, dass es leichter ist aufmunternde Worte zu schreiben, aber selber so abwartend die Stunden rumzubekommen ist schon eine andere Sache.
Ich schreibe das jetzt mal so ganz ehrlich! :trost
Und dabei lese ich immer wieder von Dir, wo du anderen noch Mut machst und Dich für sie interessierst.
Ich bin nur froh, dass du Unterstützung von Deinem Mann hast, denn das ist sehr wichtig.
Nur jetzt darfst Du Dich nicht zwischen neuen Fronten setzen. Deine Genesung hat jetzt mal Priorität, also versuche das was familienintern da abläuft etwas von dir zu halten. Ich denke Dein Sohn ist so alt genug (wenn er eine Freundin hat), dass er das alleine geregelt bekommt.
Wenn Du Dir noch zusätzlichen Stress machst, dass weißt Du ja auch, dann ist die Heilung eventuell verzögert, weil einfach die Psyche nicht will.

Liebe Ursel viel Geduld und ganz viel Kraft
und einen kleinen :sonne nstrahl von mir
parvus
PM
Bobbylein
Geschrieben am: 25 Mär 2004, 17:11

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hallo Ursel!

Ich denke ganz oft an dich und möchte dich einfach mal drücken :trost

Bobby
PM
Hansi
Geschrieben am: 25 Mär 2004, 18:39

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:D

Hallo Ursel,

sieh es doch bitte einmal von der nüchternen Seite. Nicht Du sondern Dein Sohn muß mit seiner Freundin leben und umgedreht. Und wenn die beiden nicht aufeinander passen ist es doch besser dass es frühzeitig knallt und nicht erst wenn man viele Jahre zusammen ist. Auch mein Sohnemann hat schon zwei feste Freundinnen "verschlissen". Beide hätten wir als Schwiegertochter akzeptiert, obwohl es überhaupt keine Rolle spielt was wir wollen. Aber wir hatten sie beide gerne um uns. Aber nur deswegen kann ich meinem Sohn nicht sagen er soll sie weiter als Freundin behalten. Halte dich einfach raus. Es ist die Sache Deines Sohnes und seiner Freundin. Du kannst Ihnen ja sagen, dass sie in ein anderes Zimmer sollen, wenn sie Zoff miteinander haben. Aber tue Du dir das nicht noch zusätzlich an, dass Du hier eventuell auch noch vermittelnd eingreifen willst und für irgend eine Seite Partei ergreifst. Es wird sicher nicht die letzte Freundin sein.
Und jetzt halte still, wie es Dir der Arzt verordnet hat!!!
Ich drück Dich ganz fest :trost :trost und bin sicher, dass Du die Zeit noch herumbekommst.

Liebe Grüße

Hansi :sonne :trost
PM
Harro
Geschrieben am: 25 Mär 2004, 18:51

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Liebe Ursel,
lass das junge Volk. Die hören eh nicht auf die ALTEN. Weiss ich aus eigener Erfahrung. <_<
Denk lieber an dich und deine kaputten Knochen.
Schön pflegen ist jetzt angesagt. Ein Glaserl Wein zur Entspannung wär jetzt auch nicht schlecht.
Und noch was, legt euch(ihr Alten) mal was zu, und zwar eine gesunde Portion Egoismus. Das tut euch bestimmt gut.

In diesem Sinne

Liebe Grüsse
Harro :smoke
PMUsers Website
Ursel
Geschrieben am: 25 Mär 2004, 19:03

Boardmechaniker

Ihr seit alle so lieb zu mir!!

Ich mische mich nicht ein!
Es tut nur weh, wenn man sieht, das hier jemand zum Buhmann gemacht wird, der es nicht ist!
Und er ist so dumm, und glaubt weiter an die Liebe und will sie unbedingt halten!

Und sie ist stur und sieht nicht ein,was falsch gemacht wurde. Sie pfeift, er steht Gewehr bei Fuß und ist da! Auch jetzt noch!

Aber, und das ist versprochen, ich mische mich nicht ein!
Man kann hier sowieso nicht helfen!

Ich hoffe nur, es gibt bald eine Klärung!!

Ich weiß, ich denke an mich und versuche, mich auf mich selbst zu konzentrieren!!

Es ist schön, dass ihr da seit!

Es grüßt euch ganz lieb
Ursel

PM
AROSA
Geschrieben am: 26 Mär 2004, 08:40

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 318

Guten morgen, liebe Ursel !

Möchte dir einfach ein paar :sonne und :trost mittels PC senden.

Beste Grüsse

Anette W :winke
PMEmail Poster
Ursel
Geschrieben am: 26 Mär 2004, 12:08

Boardmechaniker

Ein fröhliches HAllo an alle!

Ja, es gibt einen ganz großen Lichtblick: Ich habe meinen Befund direkt aus der Nuklearmedizin geholt und bin damit zum Arzt!
Und: Die Entzündung konnte hier nicht nachgewiesen werden! Keine Klinik!!
Nun heißt es langsam wieder Muskeln aufzubauen. Habe ein Rezept mit für 10 x Manualtherapie und 10 x Längsdurchflutung.
Wenn die Schmerzen wieder mehr werden sollte, dann will er den Nerv nochmal anspritzen. Aber wir warten nun erst mal! Ich darf wieder aufstehen, darf wieder spazieren gehn und auch zu Hause das Korsett mal abmachen. Wenn ich unterwegs bin, soll es erst mal noch dran bleiben, weil es mir doch hilft, die Schmerzen zu lindern.
Ich freue mich!!!

Und ich danke euch allen, ihr habt mir immer sehr geholfen.

Es grüßt euch ganz lieb
Ursel

P.S. Das andere Problem wird sich hoffentlich heute klären. ich hoffe mein Sohn hat genug Kraft!!!
PM

Topic Options 9 Seiten: ««<45678>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3425 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version