Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
flyrider |
Geschrieben am: 07 Okt 2009, 19:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 13.275 Mitglied seit: 27 Jan 2009 ![]() |
Hallo Conny :; --
da drück ich dir die Daumen für den "neuen" Orthopäden! :up Wobei ich da leider noch NIE gute Erfahrungen gemacht habe... :h Mir ist noch was zum MRT eingefallen... wenn es bei dir um die LWS geht, können die dich mit etwas gutem Willen auch "andersrum" reinschieben... wird ja beim knie und so auch so gemacht... Wär dann vielleicht nicht ganz so gruslig... :z LG Angela |
agidog |
Geschrieben am: 08 Okt 2009, 05:14
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Moin @all
Ich wurde auch "andersrum" ins MRT geschoben - und selbst da hatte ich noch leichte Panik. Aber es war auszuhalten. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mit dem Kopf durch die ganze Röhre durchfahren müssen .... brrrrr :nein Die andere Alternative wäre gewesen: Begleitperson zum Autofahren mitnehmen, damit die dir was zur Beruhigung spritzen können - und das machen die auch - bevor jemand in der Röhre kollabiert oder zu toben anfängt. :winke Gabi |
engelchen66 |
Geschrieben am: 08 Okt 2009, 15:43
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 14.882 Mitglied seit: 05 Okt 2009 ![]() |
Hallo Sabrina tut mir leid das dich der Unfall wieder zurück geworfen hat . Hoffe jedoch das du nun wieder Hilfe bekommst oder bekommen hast. Hallo Keksle habe auf euren Rat hin bei 2 Neurochirugen angerufen die meinten aber beide ich soll ersteinmal zu meinem Hausarzt oder zum Orthopäden gehen um festzustellen ob der Neurochirurg für mich überhaupt zuständig ist .
Habe mir aber trotzdem einen Termin geben lassen 3 dezember . Na ja sind ja nur noch 2 Monate lach . Aber wie auch immer werde jetzt was eigentlich so gar nicht meine Art ist, den lieben Onkel Doktoren mal die Bude einrennen.Das heisst gehe jetzt ersteinmal zum Hausarzt und werde ihn bitten mir eine Überweisung für ct zu geben. Damit renne (oder besser humpele) ich dann zum Orthopäden sowie zum Neurologen. Und zuletzt wenn noch nötig zum Ndeurochirugen in der grossen Hoffnung das endlich was dagegen unternommen wird.Denn irgendwie was ich hier so lese und was auch meine eigene Erfahrung ist, muss man wohl erst eine Latenatei Ärzte konsultieren bis einem einigermassen geholfen wird.Leider! Hmm das mit dem Mtr rückwärts rein alles ok wenn der Kopf draussen bleiben kann .Sonst geht bei mir gar nichts und die müsten mir eine Beruhigungsspritze geben für Elephanten .Aber wie schon mal erwähnt soll es auch eine offene mtr geben zb in Köln. MUss mich nur schlau machen ob das bezahlt wird wünsche noch einen schönen Abend lg conny |
![]() |
![]() ![]() |