Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
AnnaCosi |
Geschrieben am: 07 Okt 2009, 07:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 12.654 Mitglied seit: 22 Okt 2008 ![]() |
Guten Morgen
Tja an meinen Zeilen sieht man, dass ich nicht all zu viel Forum-Erfahrung habe. Jürgen in deinem Profil sehe ich leider nicht, ob du schon eine OP hattest bzw ob du mit deinen BSV noch arbeitest. Würde mir persönlich natürlich auch Mut machen. Ich habe einige Kolleginnen und Kollegen mit BSV, die meisten operriert und mit ziemlich langwierigen Folgeproblemen. Eine Lähmung war bis dato nicht dabei, Gott sei Dank.( Mir unverständlich, warum BSV, bei dieser Menge, nicht als Berufserkrankung anerkannt werden) In Zeiten mit starken Schmerzen fühle ich mich natürlich auch wie 80, unbrauchbar und abgeschrieben. Hab ein schlechtes Gewissen, vor allem meinem Mann gegenüber der mich vor knapp 6 Jahren als Energiebündel kennen und lieben gelernt hat. Glücklicherweise hat der eine tolle Einstellung aber dauerhaft auf die Probe stellen möchte ich die trotzdem nicht. LG Anna |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 07 Okt 2009, 07:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Anna,
operiert bin ich noch nicht. Warum auch? Bis auf meine Bewegungseinschränkungen habe ich weitestgehend keine Schmerzen. Zur Zeit bin ich arbeitssuchend. |
AnnaCosi |
Geschrieben am: 09 Okt 2009, 13:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 12.654 Mitglied seit: 22 Okt 2008 ![]() |
Danke Jürgen für die Info, dass macht mir ja Mut, vielleicht noch sehr lange um eine
OP herum zu kommen. LG Anna :roll |
![]() |
![]() ![]() |