Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sissi36 |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 14.851 Mitglied seit: 30 Sep 2009 ![]() |
Nabend zusammen :;
Meine Bandscheibe schmerzst seid Montag ohne ende,Tabletten:Tilidin AL comp.50mg/4mg und Ibuflam600 helfen auch nicht so richtig.Morgens komm ich ganz schwer aus dem Bett,der schmerz zieht bis zum Po.Kann auch nicht richtig laufen oder sitzen,bin fix und fertig habe ja auch noch ein Baby von 8 Monate.Wie lange hält sowas an?Bin am überlegen ins Krankenhaus zu gehen aber was passiert da mit mir,wie geht das vor sich,habe große Angst. :frage |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 01 Okt 2009, 07:08
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Sissi,
willkommen im Forum, bist du sicher das du nicht nur einen Hexenschuss hast? Warst du schon beim Hausarzt? Eventuell kann der Hausarzt dir schon einmal eine Überweisung zum MRT geben. Ohne MRT kann dir keiner sagen was du jetzt tatsächlich hast. Wenn sich ein Bandscheibenvorfall bei der Untersuchung ergibt, würde ich an deiner Stelle würde ich einen Neurochirurgen aufsuchen. Und das als Notfall. Nicht das du noch zig Wochen auf einen Termin wartest und womöglich mit den Schmerzen so lange rumläufst. Hier kannst du mal schauen ob du hier einen Arzt oder aber auch ein Krankenhaus mit Neurochirurgie findest. |
joggeli |
Geschrieben am: 01 Okt 2009, 08:55
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo sissi,
willkommen hier unter uns Bandis, Du schreibst in Deinem profil, dass Du einen BSV hast - wie alt sind die Bilder auf denen das diagnostiziert wurde? Hattest Du seither Ruhe? und die tabletten die Du nimmst, hattest Du die noch zuhause oder wie kommst Du an die? :kinn Wie sieht es aus mit Stufenlagerung und Wärme? damit könntest Du die sicher auch verspannten Muskeln etwas beruhigen. Liebe Grüsse und alles Gute joggeli |
Sissi36 |
Geschrieben am: 01 Okt 2009, 09:45
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 14.851 Mitglied seit: 30 Sep 2009 ![]() |
Hallo zusammen
Mein Hausarzt meint es wäre die Bandscheibe,die Schmerzen sind noch schlimmer geworden.Ich gehe heute Nachmittag noch ins Krankenhaus.Ich wollte ja nur mein Baby in den Laufstall legen und plötzlich verspürte ich ein stechenden Schmerz,so dass ich erst nicht wieder hoch kam.Oder ist es doch ein Hexenschuss,ich weiß es nicht,hatte so etwas noch nie.Mein rechtes Bein schmerz auch und verkrampft sich. :traurig2 |
joggeli |
Geschrieben am: 01 Okt 2009, 10:25
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo sissi,
Zitat Mein Hausarzt meint es wäre die Bandscheibe also hat noch niemand irgendwelche Bildgebung gemacht? Und zwar MRT oder CT - auf dem konventionellen Röntgen sieht man keinen BSV!! Schon wieder ein Doc mit röntgenaugen :B :ph34r: Da wäre sicher angebracht, dass du zu einem Doc gehst, der sich damit auskennt - eben Neurochirurg oder eine Klinik die eine Neurochirurgie beheimatet. Wünsch Dir alles gute joggeli |
Sissi36 |
Geschrieben am: 01 Okt 2009, 10:30
|
Vielen dank,melde mich dann wieder wenn ich zu Hause bin,bye.
|
nachbarin |
Geschrieben am: 02 Okt 2009, 09:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 14.648 Mitglied seit: 30 Aug 2009 ![]() |
Hallo Sissi :;
was ist denn bei Dir festgestellt worden? Wir warten auf Deinen Bericht. Viele Grüsse, Angelika :winke |
Sissi36 |
Geschrieben am: 05 Okt 2009, 15:19
|
Hallo ihr lieben :;
Nun bin ich wieder zu Hause und freue mich sehr darüber.Ich habe mir einen Nerv eingeklemmt und bekam jeden Tag eine Invusion,daß 5Tage lang.Medikamente muß ich aber noch weiter hin einnehmen.Möchte mich auch noch einmal fürs zu hören bei euch bedanken. |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 05 Okt 2009, 15:26
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Sissi,
Da hast du ja viel Glück gehabt und man kann dir nur noch gute Besserung wünschen. |
![]() |
![]() ![]() |