Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 12:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 135 Mitgliedsnummer.: 14.809 Mitglied seit: 24 Sep 2009 ![]() |
HI Bandis,
hatte vorhin wieder nen Termin bei meinem NC in Emden. Es sollte ein Gespräch sein wie mir die PRT geholfen hat etc. Tja schon als er mich reinholte sagte er zu mir: Das sieht aber gar nicht gut und nach nichts besser aus. Tja er fragte mich dann drin was mir die PRT gebracht hat. Ich sagte ihm dann das ich ausser 2 Stunden warmen und tauben Popo nichts von der Spritze merkte. Da meinte er das wäre gar nicht gut. Ich hab ihm auch gesagt das ich nun keine Lust mehr habe. Mir gehts schlecht. Jeden tag bischen schlechter. Der rechte Fuß (rechts ist ja meine Hauptseite) ist an der aussenkante eingeschlafen und taub. Das ziehen ist kaum auszuhalten. Die schmerzen extrem. Er sagte ganz klar das wir konservativ alles ausgeschöpft haben und da ich nun auch bereits beginnende ausfallerscheinungen habe das wir nun schnell handeln müssen. Er sagte das heute ein EILFAX nach Meppen rausgeht damit ich schnellstemöglich einen Termin bei Dr. Lübbers bekomme. Die werden sich nun schnellstmöglich melden. Ich hoffe es ist bald. Er sagte auch das wenn ER (NC) nen Termin vereinbart es VIEL schneller geht als wenn ich das machen würde. Nun warte ich sehnsüchtig darauf das die anrufen. Dann hatte ich ihn noch darauf angesprochen weil mein HÄ es gestern anzweifelte das ich nen BSV habe. Sie sagte mir ( nachdem sie die Berichte von 2008 nochmal alle durchgelesen hatte) das sie sich das gar nicht vorstellen das die anderen Ärzte siche alle geirrt hätten. Da wurde mein NC richtig böse und sagte das könnte ja wohl nicht sein. Da ich meine Bilder nochmal mitgenommen hatte von ´08 und ´09 (aktuellen) nahm er die nochmal in die Hand (auch die von ´08) und zeigte mir die aufnahmen nochmal und zeigte mir auch nochmal den BSV (der auch ´08 schon klar zu sehen war) und auch die Aufnahme wo man sieht das die BS auf den Kanal drückt. Er sagte nochmal ganz KLAR: Wenn das kein BSV ist dann sollten sich die "netten KOllegen" mal schön ihr Lehrgeld wieder geben lassen. Das Fax das heute nach Meppen geht bekommt auch meine HÄ damit sie es auch glaubt. Und dann soll ich mich bei ihm melden wenn ich in Meppen war. Aber er sagt auch: Alle Patienten die sie nach Meppen schickten wurden dann auch in Meppen operiert von Dr. Lübbers. Weil MEIN NC schickt nur die nach Meppen bei denen es ohne OP nicht mehr geht. Und die in Meppen sehen das auch so. Die arbeiten sehr eng zusammen. Habt ihr vielleicht ein paar daumen für mich und köntet die drücken damit ich schnell dort nen Termin bekomme. Melde mich dann wenn ich nen Termin habe. |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 12:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 135 Mitgliedsnummer.: 14.809 Mitglied seit: 24 Sep 2009 ![]() |
HI
achja es soll dann L5/S1 versteift werden ( wegen dem Gleitwirbel) und ein Bandscheibenersatz rein. |
vrori |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 12:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
:; Hallo Mel,
ich drück dir alle Daumen die ich habe - und wenn du mir dann noch sagst, wann du nach Meppen gehst und ob auf Station 10 oder 7, ja, dann melde ich hiermit schon einmal meinen Besuch an :D wenn du mich dann überhaupt sehen willst.... :z ....ich habe trotz heutigem Telefonat meinen Termin am 16.10. und keinen Tag früher - ich nehme an, dass Dr. L. mir auch das Angebot unterbreiten wird: nämlich auf 1 Etage Bandscheibersatz und auf der 2. Etage dann Versteifung....aber ich lass mich überraschen. Also Mel, melde dich, ich komme jeden Tag mindestens 1x am Krankenhaus vorbei, wenn ich zu meiner KG fahre......bis dann, alles Gute und das deine Terminwünsche ganz schnell in Erfüllung gehen und die Op ganz wunderbar und glatt verläuft... aber bei Doc Lübbers bist du schon in guten Händen.... LG Vrori |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 13:08
|
Hi vrori,
das ist líeb und nett von dir. Ich melde mich dann auf jeden fall bei dir. Bin dann ja froh WENN mich jemand besuchen kommt. Mein Mann kann ja nicht kommen. Er darf ja selber nicht Auto fahren. Und unsere "tolle" Verwandschaft hat leider NIE zeit und denen ist das auch zu weit weg. Und dann müsste es noch jemand sein der ein großes Auto hat. Also mind. 6 Sitzplätze. Und so ein großes auto hat keiner. Aber das kenn ich ja schon. Ich habe 3 von 4 Kindern in Bremen geboren. Also auch 150 km weit weg von uns. Und da kam mich auch keiner besuchen. Ich kenn es also. Und Meppen sind ja auch knapp 140 KM weit weg von uns. Also du darfst gerne kommen. :D |
vrori |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 13:13
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
:; na dann,
wenn es dann wieder geht mit "gehen" dann lade ich dich schon mal in die Cafeteria ein zum lecker, schmecker Cappuccino - obwohl der nicht so dolle ist - aber in die City zu meinem Lieblingscafe kann ich dich schlecht mitschleppen---- höchstens im Rolli-----damit du mir nicht schlappmachst unterwegs. also,bis denn LG Vrori |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 13:36
|
hi
grins. trink lieber ne heiße Schokolade. Aber Rolli geht auch nicht. Ich DARF danach ja nicht sitzen. Und ich soll dann wohl anschließend ein Korsett tragen für paar wochen. Also Rolli ist dann nicht. Aber wir finden schon was dann. Kannste mir mal ein Foto von dir schicken? Damit ich weis wie du aussiehst? ******@aol.com Vielleicht könnten wir uns auch treffen wenn ich den ambulanten Vorstellungstermin habe? Ich mein wenn der Termin dann vorbei ist. lg Melanie habe deine Email Adresse entfernt. Wer weiss wer hier noch alles mitliest. Deine Email Adresse kannst du ja per PM verschicken. Bearbeitet von Juergn73 am 29 Sep 2009, 15:12 |
spyder |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 13:40
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 12.178 Mitglied seit: 11 Aug 2008 ![]() |
wünsch dir viel Erfolg für die OP.
:trost Das wird schon gut gehn |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 13:42
|
danke spyder :up
|
andreag |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 13:44
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Mel! :;
Ich drücke Dir auch die Daumen, daß Du schnell einen Termin bekommst und dann erfolgreich von Deinen Schmerzen befreit wirst. :trost |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 13:48
|
danke andreaq
das ist lieb. Bin froh das ich dieses Forum gefunden habe. Bei uns schauen mich alle nur dumm an und können nicht verstehen was für schmerzen das sind. Und das in "meinem Alter" Als wenn das mit dem Alter zu tun hat. |
![]() |
![]() ![]() |