Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
vrori |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 13:51
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
:; Hallo Mel,
mach ich doch gerne..........Foto geht heute abend raus - muß erst mal schauen, wo denn noch eines von mir "rumliegt" weißt du denn schon wann dein ambulanter Termin bei Dr. L. ist? wenn das nicht innerhalb meiner REHA ist, können wir uns gern auf ne Schokolade oder Cappuccino treffen - überhaupt kein Problem... sag mir, wann der Termin ist und ich "sag dir dann, wo und wann wir uns treffen können - vielleicht hole ich dich dann auch direkt bei Lübbers ab" o.k.? (heute in meinen Horoskop steht: drängen sie keinem ihren Willen auf :D ) ....also Mel, alles klar, du meldest dich? ganz liebe Grüße Vrori |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 13:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 135 Mitgliedsnummer.: 14.809 Mitglied seit: 24 Sep 2009 ![]() |
Hi
leider weis ich noch nicht WANN der Termin ist. Das Fax geht ja heute raus. Und ich denke das die sich in den nächsten tagen melden werden. Wann hast du denn Reha? Von wann bis Wann? Hast du irgendeine Nummer von der Anmeldung von Dr. Lübbers oder so? Falls die sich nicht melden die nächsten tage könnte ich da mal anrufen. |
vrori |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 14:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
also REHA voraussichtlich nach dem 16.10. (Termin bei Dr. Lübbers) - 3 Wochen - in Bad Pyrmont. Und Telefonnummer? na sichi, Vrori hat fast alles :z 05931/1521600, da ist dann die nette Dame von der Anmeldung dran, meistens Frau R. viel Erfolg. alles Gute bis dann Vrori |
spyder |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 14:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 12.178 Mitglied seit: 11 Aug 2008 ![]() |
Die anderen können die Schmerzen echt nicht nachvollziehen. Bin auch erst 27 (geworden)
und alle anderen meinen ich bin nur faul, wenn ich von Schonhaltung spreche (und keine schweren Gegenstände durch die Gegend trage) |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 14:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 135 Mitgliedsnummer.: 14.809 Mitglied seit: 24 Sep 2009 ![]() |
hi
OHJA spyder davon kann ich auch ein lied singen. Aber ich weis jeder wie es dem anderen etwa geht. Und das ist schön. |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 15:39
|
HI
hatte vor 10 Minuten den Anruf aus Meppen. :klatscht Das Fax ist da und Dr. Lübbers hat den BEricht sich durchgelesen. Nun hab ich sehr sehr schnell nen termin bekommen. Ich habe bereits nächste Woche Montag, 5.10. um 16 Uhr nen Termin in Meppen bei Dr. Lübbers. Kann es grad nicht glauben das es so schnell geht. Auch hatte ich nicht damit gerechnet das die SO SCHNELL anrufen. :oh Freu freu freu @ vrori leider wird das wohl nichts mit treffen dann. Mein Mann möchte mit den Kids mit. Und der ist nicht so für treffen fremder personen. Leider. |
vrori |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 16:05
|
das ist schon in Ordnung so, schön das das mit dem Termin so schnell geklappt hat. Nur eins macht mich stinkig bei der ganzen Sache - du und Flappes, ihr beide habt "jetzt" erst die Terminvereinbarungen gemacht und kommt vor mir noch in die Sprechstunde........ ich habe meine Terminvereinbarung im Juli gemacht und habe den Termin erst, wie gesagt, am 16.10. - das ist unglaublich........ morgen vormittag werde ich erneut in der Praxis anrufen und fragen, ob es doch noch eher geht......... Mel, dir alles gute, wenn du op. wirst, dann melde dich. LG Vrori |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 16:13
|
HI
klar ich meld mich dann. Aber erstmal :trost ich kann mir vorstellen das du stinkig bist. Aber ICH habe den Termin nicht gemacht. Hatte ja geschrieben das mein NC es als "Notfall" eingestuft hat und deshalb das Eilfax. Und DESWEGEN GING es wohl so schnell. Ich denke wenn ICH da angerufen hätte hätte ich wer weis wann nen Termin bekommen. Aber mein NC hat wohl sofort den BEricht diktiert, dann wurde der wohl sofort geschrieben und gefaxt. UNd Dr. Lübbers hat den auch schon gelesen. Also es ging NUR wegen meinem NC so schnell :trost :trost |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 16:23
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Vrori,
da taucht mal wieder die Frage auf "Welche Krankenkasse bist du denn". Dieser Satz macht sich auch sehr gut in einer Rehamassnahme. Bei uns lag immer die Speisekarte für den nächsten Tag auf den Tisch. Und wenn die Neuen kamen, stand auf unserer Speisekarte nur das feinste vom Feinsten. Und dann wurde natürlich laut diskutiert ob wir lieber das Steak oder den Kaviar für den nächsten Tag bestellen sollen. Das dumme Gesicht von den Neuen hättet ihr mal sehen sollen. Und wenn sie dann ganz erstaunt sagten das auf ihrer Speisekarte ganz was anderes stand, kam obige Frage. Vielleicht hat Mel`s Arzt mehr Druck gemacht. Oder hast du dich schon mal bei den Schwestern in weiss (Arzthelferinnen) dort unbeliebt gemacht. |
Mel80 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 16:26
|
HI
ja mein NC hat richtig druck gemacht das weis ich. Mir tut das auch für vrori sehr leid das sie so lange warten muss |
![]() |
![]() ![]() |