Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ist das denn normal?, grippaler Infekt und Rückenschmerzen!
Tinchen40
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 10:35

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 14.835

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe da ein Problem, das mir irgendwie Angst macht :weinen

Leider fing ich mir eine schöne Erkältung (oder grippalen Infekt) ein. So richtig mit Triefnase,
Halsschmerzen, Husten und Gliederschmerzen. Das ganze hat mich sehr geschwächt
und darauf hat mein Rücken offenbar nur gewartet. Die ganze Brustwirbelsäule plus Muskulatur
schmerzt höllisch. Als hätte ich ein Messer im Rücken stecken oder einen brennenden Gürtel um
und dann wieder diese netten Extrasystolen.
Ich kann kaum 100 Meter laufen ohne das mir ein tierisches Schwächegefühl von der unteren
Wirbelsäule in die Beine schießt (da klemmt offenbar einer meine Batterie ab :kinn )

Irgendwie macht mir das Angst, eine doofe Erkältung mit solchen Auswirkungen auf den
Rücken? Kennt ihr sowas?

Ach ja, Luftprobleme habe ich allerdings keine und auch mein Blutdruck ist völlig normal.
Sonst wäre ich bestimmt schon auf die Idee mit der Herzmuskelentzündung gekommen,
aber Fieber hatte ich ja auch keins.

Habe ihr schon mal ähnliche Probs gehabt? Wäre lieb was von euch zu hören. Ich freue mich
:z
Liebe Grüße
Euer Tinchen
PM
_S_u_M_u_
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 11:02

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.495

Hallo Tinchen,
was spricht den dagegen mal zum Arzt zu gehen?
PMEmail Poster
Tinchen40
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 11:18

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 14.835

Hallöchen!

Da war ich doch schon :z

Grippaler Infekt halt! Geht wohl im Moment rum, lt. Aussage des Arztes!

Ist mir bisher nur noch nie passiert, dass so eine Erkältung in dem Maße
Auswirkungen auf den Rücken hat. ???

Liebe Grüße
tinchen
PM
flyrider
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 19:04

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 13.275

Hallo Tinchen :; ---
aus aktuellem Anlaß... :weinen - bei mir tun auch bei einem "richtigen" Infekt alle Knochen und auch besonders der Rücken weh (inclusive Beine und alles...) :traurig
Diese häßlichen Viren reizen ja oft auch die Hirnhäute mit... :h (dh Kopf- Nacken- und Rückenschmerz)
Letzten Freitag dachte ich, mein Rücken macht ganz die Grätsche, Samstag hab ich dann fiebernd im Bett gelegen und Sonntag war alles wieder weg... :sonne bis auf den fieeesen Husten...
Also toitoitoi - bald gehts dir hoffentlich wieder besser!
LG Angela
PMEmail Poster
Panthercham
Geschrieben am: 30 Sep 2009, 09:50

PremiumMitglied Silber

Mitgliedsnummer.: 5.879

Hallo,
stimme dem zu, bei einer richtigen Viruserkrankung, Kopf, Gliederschmerzen etc, da tut einem echt alles weh, vom Kopf bis zum Zeh.

LG Markus :winke

PMEmail Poster
Zitrus
Geschrieben am: 30 Sep 2009, 20:05

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 8.586

Hallo Tinchen, :;

es ist ganz normal, dass sich Deine Schmerzen bei einem Infekt verstärken - und dies hängt nicht damit zusammen, dass Dir dann so oder so alles weh tut.. Mein Hausarzt hat mir schon einmal erklärt warum, leider kann ich es aber nicht mehr wiedergeben.

Gute Besserung
Zitrus
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1935 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version