Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
vrori |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 13:03
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Zitat (t... @ Dienstag, 29.September 2009, 12:57 Uhr) @Vrori: Mi... nun hab ich Dein Super Sonderangebot verpasst. Aber ist es möglich anstatt ein Glass Wasser eine Tasse tee zu bekommen :roll Hallo t.... natürlich, da sind wir sehr flexibel, sie haben eine Teeauswahl unter den 10 besten T... des Nordens, als da wären Bünting Tee, Thiele Tee, gibt auch "schlafschön" Tee und warme Füsse Tee, alles wunderbar zur Entspannung geeignet - gegen einen Mehrpreis von 5 Euro.... Man, mein Laden läuft ja richtig gut :D Hallo T.. jetzt ernsthaft.... ich wünsch dir alles Gute und vor allen dingen eine schmerzarme Zeit.....und wenn "mein Kaminblick mit ner Tasse Tee" da helfen kann, na dann immer her mit dir...tu ich doch gerne... LG Vrori |
agidog |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 19:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Nabend @all
Zeitarbeit ist ein gutes Thema - sie hat mir die Ohren vollgejammert, dass jeder Zeitarbeiter, der gehört hat wo er hin müsste dankend abgelehnt hat :D (so ähnlich wie am Popo der Welt). Unkündbar: Eigentlich schon denn es gilt wenn man soundsoviele Jahre bei einunddemselben Träger angestellt ist und ein gewisses Alter erreicht wurde ... Aber mal ehrlich: Wenn ein Grund gesucht wird wird auch einer gefunden werden können. Und wenn ich die Alternative hätte, nicht mehr am Bett zu arbeiten würd ich sogar auf die Unkündbarkeit verzichten - für die kann ich mir auch keinen neuen Rücken kaufen.. A gutes (und schmerzarmes ) Nächtle wünscht Gabi |
feiler4 |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 21:09
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo t....,
zum Thema Rehaantrag: Wurde bei mir von der KK gestellt als Eilantrag und innerhalb von 3 Wochen hatte ich schon die Bewilligung! Ich würde mir wünschen es hätte länger gedauert :z Liebe Grüße Michaela Mist... jetzt hab ich auch das Angebot von Familie Vrori verpaßt :heul |
agidog |
Geschrieben am: 30 Sep 2009, 05:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 464 Mitgliedsnummer.: 14.599 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Moin Feiler
wenn ich das nächste Mal meinen offenen Kamin anzünde, sag ich dir Bescheid :; Bei mir darfst dich auch umsonst davorlegen - musst nur dein Bärenfell selber mitbringen - ich hab nämlich keins (wegen der Hunde - üüüüüberall Haare, schwarze und weiße) :heul LG Gabi |
feiler4 |
Geschrieben am: 30 Sep 2009, 05:11
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Guten Morgen Gabi,
na dann werde ich mich jetzt gleich in den Wald verziehen und mir ein Fell schießen :z LG und einen schönen Tag Michaela :; |
agidog |
Geschrieben am: 30 Sep 2009, 05:18
|
Huhu Michaela
pass aber auf den Rückstoß auf - ich will nicht Schuld haben, wenn dann die Schmerzen noch schlimmer werden. :z LG Gabi PS: Ich würd warten bis es a bissl heller ist, sonst siehst du die Braunbären nicht sondern nur die Eisbären :auslachen |
t... |
Geschrieben am: 30 Sep 2009, 06:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 14.663 Mitglied seit: 02 Sep 2009 ![]() |
Guten morgen,
@Agidog: Du mit Haaren kenn ich mich bestens aus bei zwei Hunden und vier Katzen :smoke @vrori: Ah du bist scheinbar auch ein Nordlicht! ( Ich bin" Thiele trinker") Hab gestern übriegends den Antrag für den Rehaantrag bekommen. Werde ich heute brav zu Krankenkasse tragen ( ob ich wohl meine Chefin fragen muß ob ich das darf, dazu muß ich ja raus, und die KK ist auch noch in der Stadt :P ) Aber noch eine Frage, wann muß ich meinen Arbeitgeben informieren das ich Reha beantragt habe? Heute dann wenn der Antrag weg ist, oder? Lg |
agidog |
Geschrieben am: 30 Sep 2009, 06:34
|
Moin t...
Ruf deine Chefin an und sag ihr dass du einen Boten brauchst. Drück ihr den Rehaantrag in die Hand und sag ihr wo sie damit hin muß. Dann hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Chefin weiß Bescheid und du musst nicht aus dem Haus. :z Neee, mal ernsthaft - ich hab keine Ahnung. Meine PDL wusste von vornherein was los ist. LG Gabi |
andreag |
Geschrieben am: 30 Sep 2009, 11:29
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Zitat (vrori @ Dienstag, 29.September 2009, 10:24 Uhr) dieses Angebot ist leider nur noch bis einschliesslich 10.25 Uhr zu erhalten. Also handeln sie schnell und sichern sie sich so unser unschlagbares Angebot. :kopf Nun habe ich das unschlagbar tolle Angebot von Vrori gestern auch verpaßt. So ein Pech aber auch! :z :D |
vrori |
Geschrieben am: 30 Sep 2009, 14:29
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
:; Hallo zusammen,
:D @Gabi: jepp, richtig geraten - Thiele Tee :z Kamin wird gleich angeschmissen - ich "faule " Socke komme gerade erst aus der Sauna.... heute morgen schön gefrühstückt - Tasche gepackt - Valoron 100/8 eingeworfen - Buch mitgenommen (Generation doof - sehr lesenswert) - und dann in die Sauna - 11.00 war ich da und vor ner 1/2 Stunde bin ich zurückggekommen..... das war so schön..... aber jetzt ist mir kalt - weil keine Heizung an ist...... und mein Göga kommt um 17.00 Uhr von der Arbeit nach Hause - gut das der so normal ist, der erwartet nicht, dass um 17.00 Uhr oder so, das Essen aufm Tisch steht...... die kochen im Moment auf Arbeit - jeder abwechselnd - und dann habe ich überhaupt keinen Streß mehr :D So, schönen Tag noch Liebe grüße Vrori |
![]() |
![]() ![]() |