Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
spyder |
Geschrieben am: 06 Okt 2009, 06:19
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 12.178 Mitglied seit: 11 Aug 2008 ![]() |
so war jetzt bei einem Neurochirugen...
der meint leider auch, dass bei mir nur eine offene OP möglich wäre. Entweder mit den Schmerzen leben oder operieren. Wäre laut ihm kein großer Eingriff. 1/2 Stunde OP 5 Tage stationär + 5 Wochen Krankenstand. Meine OP eilt allerdings nicht. (sämtliche Reflexe sind voll da, sowie keine Lähmungserscheinungen) Bin aber fast nie schmerzfrei (nur wenn ich schlafe und darüber bin ich echt froh) Der Neurochirug meint, dass es nicht besonders "gegfährlich" ist zu operieren. Hat ziemlich positiv über die OP gesprochen. Keine Ahnung ob das alles so zutrifft oder nicht. Keine Ahnung was ich machen soll. :frage Das war jetzt leider die 2 Meinung. Meint auch nicht, dass ich mit Rückenschule weiterkomme. Hab zwei MRT Befunde innerhalb von 1 1/2 Jahren gemacht (keine wesentliche Änderungsichtbar) |
Sylvia |
Geschrieben am: 08 Okt 2009, 12:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 56 Mitgliedsnummer.: 14.675 Mitglied seit: 03 Sep 2009 ![]() |
Hallo,
ich denke die Entscheidung zu einer Op wird Dir wohl kaum einer abnehmen können. Du wirst Dich sicher richtig entscheiden. :z Ich bin vor 14 Wochen Operiert worden und es geht mir soweit gut. Noch leichte Schmerzen im Bein und im Fuß. Lg.Sylvia |
![]() |
![]() ![]() |