Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Topsy |
Geschrieben am: 14 Okt 2009, 11:05
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Mörtel,
das ist ja super, dass die Reha doch noch genehmigt wurde. Wir Bandis müssen immer wieder um fast alles kämpfen. Ich wünsche Dir viel erfolg bei der Reha. Liebe Grüße und gute Besserung Topsy :winke |
vrori |
Geschrieben am: 14 Okt 2009, 11:35
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
:; Hallo Mörtel,
na siehst du, klappt doch!! Manchmal erst beim 2. Anlauf - aber immerhin.... ich habe ja auch eine Bewilligung nach der 1. Ablehnung erhalten... Begründung war, dass die Diagnose des Hausarztes nicht erkennen lies, dass ein vorzeitige REHA (die letzte war erst 2,5 Jahre her) erforderlich ist. Nachdem ich dann den Widerspruch geschrieben hatte und noch Bestätigungen der anderen behandelnden Ärzte dazu gelegt hatte, wurde dem Widerspruch stattgegeben und ich denke, dass ich spätestens nächste Woche weiß, wann ich "einrücken" muß. .achja und meinem HA trete ich dann in der nächsten Woche erst einmal kräftig vors Schienbein..... Niemals aufgeben!! Viel Erfolg in der REHA LG Vrori |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 14 Okt 2009, 11:46
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Jörg,
es geschehen tatsächlich noch Wunder. Da kann man nur gratulieren. Dann pack dir schon mal deine Wanderschuhe ein. Ist eine sehr schöne Gegend zum wandern dort. Vor allen zu dieser Jahreszeit. Nein, ich war noch nicht dort. Ich war 2006 im Winter in Wiesbaden zur Reha und bin da mal aus Frust hingefahren. Schlag dir auch gleich aus dem Kopf mal eben nach Rüdesheim zu fahren. Da ist im Winter absolut tote Hose, und die Bordsteine sind dort hochgeklappt. In B S übrigens auch. Das mit der Rückenschule wird in deiner Reha gemacht. Und Muskelaufbau nur unter Anleitung. |
![]() |
![]() ![]() |