Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hottefee |
Geschrieben am: 06 Mär 2004, 17:24
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
ja,
das geht, wenn LOGIN kommt,ist alles tot |
Inka |
Geschrieben am: 06 Mär 2004, 17:24
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Hottefee,
ich kopier jetzt einfach mal die Antwort von Ralf, die er im Technik-Forum mal Schräubchen geschrieben hat hierher: Es kann aber auch daran liegen, daß in Eurem Browser kein "Java" aktiviert ist. Dann bitte hier dieses Pack in der Version "JRE" installieren. Nebenbei, empfehlen würde ich Euch das Chatprogramm "Pirch". Dieses findet Ihr auf der Homepage unter "Download". Eine ausführliche Anleitung ist in der "ZIP-Datei" enthalten. Liebe Grüße Ralf Liebe Grüße Inka |
parvus |
Geschrieben am: 06 Mär 2004, 17:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Gehe auf Homepage
dann klicke Chat an dann zu Chat ist blau unterstrichen dann NIckname und dann connect und dann warten |
Hottefee |
Geschrieben am: 06 Mär 2004, 17:28
|
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
Ich mache was du sagst,
aber es geht leider nicht, schluchz..... ich gebs auf du. |
parvus |
Geschrieben am: 06 Mär 2004, 17:28
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Schade! Inka und Bienli und ich sprechen gerade im Chat
|
Hottefee |
Geschrieben am: 06 Mär 2004, 17:29
|
Wir treffen uns jeden Mittwoch und Sonntag ab 21.00 Uhr
Alternativ könnt Ihr Euch hier ein Chatprogramm incl. Anleitung downloaden Zum Chat hier einfach einen Nickname eingeben Passwort kann frei bleiben! Solltet Ihr mit Eurem Nicknamen Probleme haben, dann hängt einfach eine Zahl dran! This application requires Java suport. This server also available via IRC at: irc://chat.lanlos.org:6660/ wenn du dir das anschaust,dann sag mir doch einfach wo ich hier den nicknamen eingeben sollen,BÜDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
parvus |
Geschrieben am: 06 Mär 2004, 17:31
|
Dann gibt es ein Fenster auf dem steht Nickname und unten drunter Passwort, das kannst du aber vergessen
|
parvus |
Geschrieben am: 06 Mär 2004, 17:33
|
Hallo, man sagt du musst java aktivieren oder Pirch runterladen
kenne mich aber nicht damit aus |
parvus |
Geschrieben am: 06 Mär 2004, 17:55
|
An alle,
es hat jetzt geklappt, Hottefee ist drin! Schönes Wochenende parvus |
![]() |
![]() ![]() |