Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<7891011>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
schachi |
Geschrieben am: 15 Jan 2010, 15:53
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 74 Mitgliedsnummer.: 14.776 Mitglied seit: 20 Sep 2009 ![]() |
Hallo ich hatte doch erzählt das ich in die klinik gehe...........weil ich eine gebrochende schraube im S1 -bereich habe. am 14.01.2010 bin ich mit einweisung vom orthopäden in die uni-klinik gekommen........nach einer untersuchung von blut und einer röntgenuntersuchung sind die ärtzte der meinung das sie mit einer op noch warten wollen,,,,,,,,,,obwohl ich starke schmerzen an der bruchstelle habe .........die noch ausstrahlen bis zum bein und dem rücken. das ganze hat sich anghört das die heilung auch mit bruch und schmerzen funktioniert. gibt es sowas überhaupt ???????? naja...ich bin jetzt wieder zu hause und warte auf ein anruf,für einen termin einer MRT-untersuchung.dann wollen die untersuchen vorher die schmerzen herkommen und dann entscheiden. ich komme mir vor wie ein lügner..als ob ich mit tramal,novalgin und voltaren über die feiertage eine schöne zeit mache. das ist der stand der dinge......ich habe zur zeit keine gute meinung von der uni. viele grüße schachi |
isab |
Geschrieben am: 15 Jan 2010, 16:53
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Schachi,
es ist alles nicht so einfach!!!!! Manchmal fehlen einen die Worte, aber was soll`s, man muss sich mit der Situation arrangieren, alles andere bringt einen nicht weiter. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft die Sache durch- zustehen. Denke immer daran: "Alles wird gut!" LG Isab :; |
Nabuko 60 |
Geschrieben am: 16 Jan 2010, 20:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 14.604 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Hallo Schachi,
das ist ja der Hammer, die wollen dich wirklich nicht noch mal operieren. Sollst du jetzt warten bis alles verwachsen ist ? Das kann ja noch dauern, vielleicht wissen sie nicht so Recht wie sie die Schraube entfernen sollen bzw wie das ganze wieder fest werden soll. Ich bin erstmal schockiert, denn über den Berg bin ich ja auch noch nicht.Bei der Reha kann ja sich auch was lockern. Wie soll denn das weitergehen - zu Hause sitzen und warten bis alles verknöchert ist? Ich wünsche dir trotz der Umstände alles Gute und halte durch! Ob es sinnvoll ist in deinem Zustand auf die Suche nach einem anderen Arzt ist, kann ich nicht einschätzen. Also, gute Besserung und bis bald. Peter |
schachi |
Geschrieben am: 17 Jan 2010, 17:14
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 74 Mitgliedsnummer.: 14.776 Mitglied seit: 20 Sep 2009 ![]() |
hallo das wirklich der hammer......ich habe mich schon ein bisschen beruhigt... man denkt ja ...das die implantate schon halten,aber das sowas bricht ist schon komisch... das böde ist bloß das man.wenn man sich bewegt ........schmerzmittel eingenommen werde müßen,sonst geht garnichts. denke bitte daran peter ,nicht übertreiben mit bewegungen mit dem rücken. jetzt bin erstmal gespannt wie es nach dem MRT weiter geht. :frage viele grüße schachi |
schachi |
Geschrieben am: 21 Jan 2010, 14:37
|
hallo
ich war doch am 14.januar zur untersuchung in der uni.....naja und warte auf ein anruf das ich zum MRT kommen soll.und es wurde von doctor als dringend angestuft. ich warte und warte und warte........ heute ist mein sohn direkt zur uni vorbeigefahren,nachdem ich aufgegeben habe über telefon jemanden zu erreichen. jetzt kommt mal wieder ein hammer..................nachdem mein sohn bis zum doctor rangekommen ist,haben die das einfach vergessen. mein sohn hat denn den schein persönlich zum MRT vorbeigebracht .......und die haben gesagt ....kann 2 wochen dauern,trotz dringlichkeit. ich kann meine schmerzmittel weiter nehmen.........ich bin pappe satt.............. was soll man dazu sagen.............als kassenpatient ist man immer am arsch. peter du bist heute auch da gewesen..........wie ist dein stand? viele grüße schachi |
Nabuko 60 |
Geschrieben am: 21 Jan 2010, 19:56
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 14.604 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Hallo Schachi,
ich glaube jetzt wollen sie dich ganz doll ärgern. Das kann doch alles nicht wahr sein, man muss alles selber machen sonst läuft nichts. Wenigstens hast du jetzt deinen Termin,mal sehen was dabei raus kommt. Danach werden sie wohl was unternehmen, hast du gleich einen Termin zur Auswertung gemacht? Heute war es nicht sehr voll, aber knapp 2 Stunden hat es dann doch gedauert. Ist soweit alles fest und ich kann zur Reha fahren, die KK hat ja schon Druck gemacht. Nach Göhren auf Rügen soll es gehen, aber erstmal abwarten, möchte lieber hier in der Nähe irgendwo hin. Ob da schon irgendwas verknöchert ist, hat keiner was gesagt und ich habe vergessen zu fragen. Also halte durch, es kann bloß besser werden. Schöne Grüße Peter |
schachi |
Geschrieben am: 21 Jan 2010, 20:19
|
hallo schön das bei dir besser wird. der vorschlag mit der rea in göhren ist doch garnicht so schlecht,,,,,,,,,,,,,weit weg von allen problemen .... :; hier die seite .von der rea-göhren http://www.rehaklinikgoehren.de/video/galerie_video.html ------------ mal sehn wie es weiter gehn,viel lieber wäre ich auch zur rea.... viele grüße schachi |
Nabuko 60 |
Geschrieben am: 21 Jan 2010, 20:26
|
Hallo
ist wirklich blöd, hätten wir schön zusammen fahren können. Wäre bestimmt lustig geworden - schade. Halt durch! Peter |
schachi |
Geschrieben am: 28 Jan 2010, 13:37
|
hallo habe nun meinen termen zum MRT bekommen...........wie gesagt mit dringlichkeit. .....am 24.02.2010.....ist das nicht entzückend. mit einer gebrochner schraube und starken schmerzen ist die uni verdammt schnell.... nehme zur zeit doppelt soviel medis. wie gesagt bin pape-satt....oder wie man das auch sagt. viele grüße schachi |
schachi |
Geschrieben am: 30 Jan 2010, 00:51
|
hallo ...habe noch zu viel schmerzen. warte übrigens seit meinen letzten besuch in der klinik am 14.01.2009 auf meinen dringenden termin beim MRT....ha,ha,ha gestern mittag habe ich eine mail zum oberarzt in der uni-klinik geschrieben,wie zur zeit mein zustand ist ,und es schon viel zu lange geht. ....und abends um 19.00 uhr hat er mich angerufen..(ein wunder)....und will alles beschleunigen...bin gespannt,wie es weiter geht viel grüße schachi |
![]() |
![]() ![]() |