Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
12 Seiten: ««<678910>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Nabuko 60 |
Geschrieben am: 05 Dez 2009, 12:57
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 14.604 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Hallo Schachi,
bei mir ist auch ein Cage eingebaut wurden,sieht man auf dem Foto. Am 20.01. muss ich zur Nachuntersuchung zur Uni und will dann gleich den Reha-Antrag mitnehmen. Leider hat die DRV meinen Rentenantrag erstmal abgelehnt, muss jetzt in Widerspruch gehen. Ich bin auch viel im Netz unterwegs und irgendwie vergeht die Zeit doch recht schnell. Also gute Besserung an Alle und einen schönen 2.Advent. Peter |
schachi |
Geschrieben am: 17 Dez 2009, 23:22
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 74 Mitgliedsnummer.: 14.776 Mitglied seit: 20 Sep 2009 ![]() |
hallo bin wieder auf sendung..........grüße an alle
ich habs mal wieder gepackt.....ihr wird das nicht glauben....ich habe voll pech . in letzten ca.2 wochen hatte ich starke schmerzen im s1-bereich bis zu den beinen...so das ich meinen vormals gesunden bein nichtgehen kann. untern strich....... :frage bin heute von der untersuchung zurück..(uni-klinik)...die schraube die die senkrechte stange hält und in den knochen eingeschraubt ist.... ist gebrochen.........naja ich habe gleich schmerzmittel per tropf bekommen und weitere spritzen die sich alle 2 tage wiederholen. (mein orthopäde muß jedesmal zu mir nach hause kommen) muß immer mein korset trage ,schmerzmittel nehmen,alles ruhig halten.... im januar soll eine neue op stattfinden. die ganze alles nochmal.......... das ich heute richtig sauer bin ,könnt ihr ja sicherlich verstehen......warum kann denn so eine titanschraube überhaupt brechen gibt es sowas überhaupt? ,,,,,,,,,,vielleicht kennt jemand sowas. ich verliere trotzdem nicht mein humor. :roll viele grüße an euch. schachi |
Nabuko 60 |
Geschrieben am: 18 Dez 2009, 09:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 53 Mitgliedsnummer.: 14.604 Mitglied seit: 23 Aug 2009 ![]() |
Hallo Schachi,
das ist ja der blanke Horror, dir bleibt auch nichts erspart. Habe mich schon gefragt, wo du steckst. Von gebrochenen Schrauben habe ich keine Ahnung, will dir aber trotzdem alles Gute wünschen und lass dich nicht unterkriegen. Hast wohl zu viel KG gemacht? Die Spritzen alle 2 Tage hatte ich auch, hat geholfen.Das du richtig sauer bist kann ich verstehen, die Schrauben sollten doch ewig halten. Da frag mal bei Prof. Neumann persönlich nach was der dazu sagt. Trotz allem - gute Besserung! Peter |
schachi |
Geschrieben am: 18 Dez 2009, 09:37
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 74 Mitgliedsnummer.: 14.776 Mitglied seit: 20 Sep 2009 ![]() |
hallo da hast du recht..... horror ist es....habe heute wieder richtig schmerzen........will aber nicht jammern. bist du persönlich bei prof. neumann??? ich abwechselnd, dr. bockwitz,dr.grundig,dr.tusche.. dr.tusche war sehr zuvorkommend gestern. kannst ja mal anrufen.ich sende eine meil. gruß schachi |
isab |
Geschrieben am: 18 Dez 2009, 13:18
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Schacht,
Titanschrauben können bösen Ärger machen und Aua ohne Ende. Auch ich habe Probleme mit den Schrauben (insgesamt 24 Stück), davon zicken 2 oder 3 Stück. Ich warte auf den Rückruf meines Operateus und dann sehe ich weiter. Schachi, Du hast die Probleme nicht alleine und man muss die ganze Wirbelsäulengeschichte so nehmen wie sie kommt, ändern kann man dieses nicht. Aber immer daran denken: "Alles wird gut!" Ende 2010 sieht die Welt schon anders aus. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. LG Isab :; |
schachi |
Geschrieben am: 18 Dez 2009, 14:59
|
hallo man o man.... hätte nicht gedacht das es sowas gibt.......liebe isab wünsche dir viel durchhaltevermögen,,,,für mich ist das neu und verliere bestimmt 2 monate ...........egal gesundheit geht vor..... du hast recht durch die defekte schraube .schmerz ohne ende. bin gespannt wie ich das bis anfang Januar schaffe. viele grüße an euch schachi :winke |
schachi |
Geschrieben am: 24 Dez 2009, 14:05
|
Frohe Weihnachten wünscht schachi :; |
schachi |
Geschrieben am: 08 Jan 2010, 00:37
|
EIN FROHES UND GESUNDES NEUES JAHR :; hallo ich muß mich doch mal wieder melden..... nachdem ich mit viel schmerzmittel die feiertage gut überstanden habe,werde ich endlich kommende woche in die uni-klinik wieder einziehen. dadurch das eine schraube auf S1 ..... gebrochen ist,hat es bei mir viel ärger verursacht. diesmal bin ich froh auf eine op ............damit die schmerzen gelindert werden,blöd das die feiertage dazwischen waren. viele grüße schachi |
isab |
Geschrieben am: 08 Jan 2010, 13:02
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Schachi,
ich drücke Dir die Daumen, dass endlich alles gut wird. Wie es bei mir weiter geht kann ich leider noch nicht sagen. Es ist alles sehr, sehr kompliziert. Die Docs wollen erst einmal abwarten, vielleicht beruhigt sich alles noch. Dieses wäre zu schön!!!! Alles Liebe und Gute für Dich. LG Isab :; |
schachi |
Geschrieben am: 08 Jan 2010, 17:55
|
hallo schön das du dich gemeldet hast. ich hoffe auch für dich das alles gut geht. naja hat ja jeder ein päckchen zu tragen. schreibe morgen mehr viele grüße schachi :z |
![]() |
![]() ![]() |