Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sandra04849 |
Geschrieben am: 15 Sep 2009, 16:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 11.869 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
Habe ja nach meiner Op jetzt eine Reha und mache diese Ambulant hier in Bad Düben. Ist alles supi außer dieses Kribbeln links neben dem Auge höhe schläfe.
Es war schon vor der OP und jetzt wieder. Die Therapeutin sagte zu mir kommt von den Nerven habt ihr eine Idee woher das kommen kann. Neurologisch wurde ich schon unetrsucht alles OK. Danke Sandra :vogel |
chrissi40 |
Geschrieben am: 15 Sep 2009, 17:55
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Sandra,
bekommst du Medis die auf den Blutdruck schlagen? Vielleicht eine Migräne mit Aura? Schon mal auf Borreliose getestet worden? Ansonsten bleiben natürlich die Reizungen des Trigeminus-Nervs mit Reizung der Hirnnerven, kribbeln bedeutet immer das Nerven im Spiel sind, was dafür untersucht werden muss musst du aber den Neurologen fragen. LG chrissi :angel |
Sandra04849 |
Geschrieben am: 15 Sep 2009, 20:40
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 11.869 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
nehme nur Lyrika abends eine morgens eine halbe blutdrucktablette wegen dem Herzrasen vom Mai 2008 Borreliose wurde auch schon mal getestet aren Werte etwas erhöht. Migräne mit Aura wüsste ich nicht aber sehr viel Kopfschmerzen hab ich schon.
LG |
chrissi40 |
Geschrieben am: 15 Sep 2009, 21:21
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
allo Sandra,
bei Borre ist das so, das bei erhöhten Werten nach einer gewissen Zeit nachgetestet wird, das würde beweisen das es eine ist oder nicht, deshalb nochmalige nach 3 Monaten, so hatte mir mein Arzt das erklärt. LG chrissi :angel |
parvus |
Geschrieben am: 17 Sep 2009, 00:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
bei Verdacht auf Borreliose sollte in gewissem Abstand die Blutwerte (bei mir war es nach 6 Wochen) erneut überprüft werden. Ansonsten könnte bei anhaltenden oben geschilderten Beschwerden eine neurologische Abklärung ggf. erfolgen :z :winke Grüßle parvus |
![]() |
![]() ![]() |