Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Chiara3001 |
Geschrieben am: 10 Okt 2009, 08:16
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 14.579 Mitglied seit: 17 Aug 2009 ![]() |
Hallo Haro!!!!!! [QUOTE]Wie wäre es denn wenn du erst mal ein paar dicke Fehler (von mir vermutet) weg machst, paradersal = paradorsal zb. oder HNP negativ = herniated nucleus pulposus = kein bandscheibenvorfall = oder Google mal benutzen tongue.gif (eventuell gar kein Fehler?) Sorry aber besser konnte ich die Handschrift der Arzthelferin nicht entziffern für mich sah es wie ein e aus . Und bei Googel konnte ich ja nix finden. LG Chiara Bearbeitet von Chiara3001 am 10 Okt 2009, 08:18 |
Harro |
Geschrieben am: 10 Okt 2009, 08:45
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
Zitat Handschrift der Arzthelferin nicht entziffern yep, da muss ich dir recht geben Arzthelferinnen haben manchmal eine schlimmere Klaue wie der Doc selber. :P Lass dir demnächst solche Sachen besser als gedrucktes Teil geben, kannst ja wenn sie fragt sagen, ich kann ihre Klaue (Schrift) nicht lesen. Apropo Google: Zitat Suchwort: paralumbal Beschreibung: von -- her, bei, neben -- hin, zu -- hin, entlang der Lende (zur Lendenregion beziehungsweise -wirbelsäule gehörend) Trotzdem noch ein schönes Wochenende trotz des miesen Wetters, Harro :winke (mit 2 rr) |
Chiara3001 |
Geschrieben am: 10 Okt 2009, 09:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 14.579 Mitglied seit: 17 Aug 2009 ![]() |
@ Harro!!!!
Danke dir auch .. Is das passende Wetter zum entspannen und relaxen. LG Chiara |
![]() |
![]() ![]() |