Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> PRT
Chiara3001
Geschrieben am: 10 Okt 2009, 08:16

Öfter dabei
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 14.579

Hallo Haro!!!!!!

[QUOTE]Wie wäre es denn wenn du erst mal ein paar dicke Fehler (von mir vermutet) weg machst, paradersal = paradorsal zb.
oder HNP negativ = herniated nucleus pulposus = kein bandscheibenvorfall = oder Google mal benutzen tongue.gif (eventuell gar kein Fehler?)

Sorry aber besser konnte ich die Handschrift der Arzthelferin nicht entziffern für mich sah es wie ein e aus . Und bei Googel konnte ich ja nix finden.

LG Chiara

Bearbeitet von Chiara3001 am 10 Okt 2009, 08:18
PM
Harro
Geschrieben am: 10 Okt 2009, 08:45

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Huhu,
Zitat

Handschrift der Arzthelferin nicht entziffern

yep, da muss ich dir recht geben Arzthelferinnen haben manchmal eine schlimmere Klaue wie der Doc selber. :P
Lass dir demnächst solche Sachen besser als gedrucktes Teil geben, kannst ja wenn sie fragt sagen, ich kann ihre Klaue (Schrift) nicht lesen.

Apropo Google:
Zitat

Suchwort:
paralumbal
Beschreibung: von -- her, bei, neben -- hin, zu -- hin, entlang der Lende (zur Lendenregion beziehungsweise -wirbelsäule gehörend)

Trotzdem noch ein schönes Wochenende trotz des miesen Wetters, Harro :winke (mit 2 rr)
PMUsers Website
Chiara3001
Geschrieben am: 10 Okt 2009, 09:03

Öfter dabei
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 14.579

@ Harro!!!!

Danke dir auch ..
Is das passende Wetter zum entspannen und relaxen.
LG Chiara
PM

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1903 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version