Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
elsie |
Geschrieben am: 09 Sep 2009, 17:05
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 13.318 Mitglied seit: 31 Jan 2009 ![]() |
Hallo zusammen...
Schaue schon eine ganze weile regelmäßig ins forum, jetzt ists mal zeit zum schreiben. bin im letzten jahr zweimal an der bandscheibe operiert; der klassiker:L5/S1. und auch nach dem zweiten mal gibts wieder probleme. die nervenwurzel zickt, die sache ist instabil. was habt ihr für erfahrungen mit versteifungen??? wem wurde auch ein stück beckenknochen zwischen die wirbel gesetzt??? wäre dankbar für tipps. liebe grüße, elsie :; |
joggeli |
Geschrieben am: 09 Sep 2009, 17:52
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Elsie,
willkommen hier im Forum. Hast Du Dich mal hier umgeschaut? Spezielle Beiträge zum Thema Versteifung. LG und alles Gute joggeli |
elsie |
Geschrieben am: 09 Sep 2009, 22:38
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 13.318 Mitglied seit: 31 Jan 2009 ![]() |
hi joggeli,
ziemlich interessant. vielen dank für den tipp..... |
feiler4 |
Geschrieben am: 10 Sep 2009, 07:13
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo Elsie,
erstmal auch ein herzliches Willkommen von mir! Wurde die Instabilität bei Dir auch festgestellt oder ist dies nur eine Vermutung? Bei mir wurde damals eine Funktionsanalyse der Wirbelsäule (Röntenverfahren) gemacht und dabei wurde dies festgestellt! Bevor Du Dich zu einer Versteifung entschließt, solltest Du wirklich erst alle anderen Mögichkeiten ausschließen können! Lieben Gruß Michaela :streichel |
elsie |
Geschrieben am: 10 Sep 2009, 14:51
|
Hallo Michaela, die Instabilität wurde festgestellt - und inzwischen auch von 2Ärzten bestätigt. Hinzu kommt die von Narbengewebe eingekeilte Nervenwuzel. Eine ziemlich schmerzhafte Kombination.... Aber so recht mag ich mich mit der Versteifung nicht anfreunden.... Liebe Grüße Elsie |
![]() |
![]() ![]() |