Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 10 Sep 2009, 20:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Ole,
das kürzeste waren bei mir 4 Wochen und das längste fast 10 Wochen. Das ist bei jedem anders. Das Bandisprichwort heisst Geduld. Und das ist gerade nicht Arbeitgeberfreundlich. Leider lässt sich daran nichts ändern. |
olekowski |
Geschrieben am: 11 Sep 2009, 09:28
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 14.702 Mitglied seit: 07 Sep 2009 ![]() |
hallo,
ja, ich hab da so meine bedenken, dass ich die arbeit nicht mehr ausüben kann. hat das mit op und reha solange gedauert? mfg ole |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 11 Sep 2009, 09:41
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Ole,
das waren nur die Zeiten in denen ich krank gefeiert habe. Die 10 Wochen waren bei meinem Problem mit der HWS. Sonst war ich immer zwischen 3 und 6 Wochen krankgeschrieben. Die Zeiten kannst du aber jetzt nicht als Richtwert nehmen. Das ist bei jedem anders. |
olekowski |
Geschrieben am: 12 Sep 2009, 10:03
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 14.702 Mitglied seit: 07 Sep 2009 ![]() |
Hallo und guten Tag,
ich werde am besten Montag antworten, was der Neurochirurg sagt. Vorher kann man sowieso nichts genaues sagen. Ich melde mich dann nach dem Befund. Mit freundlichen Grüßen Ole |
Hansi |
Geschrieben am: 22 Sep 2009, 07:00
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Ole,
wie sieht es bei dir jetzt aus. Du hattest ja gestern Deinen Termin? Grüßle Hansi :; |
olekowski |
Geschrieben am: 28 Sep 2009, 17:52
|
hallo und guten tag,
ich hatte keine zeit. ich war beim neurochirurgen. der will jetzt erstmal mit krankengymnastik, fangopackungen und manueller therapie versuchen das etwas in den griff zu bekommen. ein tensgerät hab ich auch. nun muss ich sagen die beschwerden sind nicht wirklich besser geworden bis jetzt. hab aber noch einige behandlungen. zum schwimmen geh ich auch, extra für bandscheibe. am 26.10. muss ich wieder zum neuro. , da will er schaun, ob die behandlungen geholfen haben. wenn nicht, hat er mir son paar ganz lange dicke nadeln gezeigt. da war ich schon sehr erschrocken. ne reha hab ich auch beantragt. wird wohl durchgehen. ja mal abwarten was wird. mfg ole |
Hansi |
Geschrieben am: 29 Sep 2009, 11:18
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Ole,
wenn der NC sagt versuche es mal ohne Op, denke ich, dass Du das wirklich machen solltest. Der Nc sieht also keinen direkten OP-Bedarf und das ist ja erfreulich. Mach es wirklich so wie es Dir der Therapeut sagt, sage ihm wenn däir etwas nicht gut tut und sage ihm ebenso was gut ist. Nimm Ihm ruhig mal den Befund vom Radiologen mit, damit er auch genau weiß um was es geht. Wenn man dies mündlich macht, vergisst man meist das Wesentliche! Viel ERfolg Hansi :; |
![]() |
![]() ![]() |