Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Hallo Leute, 2 Jahre nach OP der Ist Zustand
jojoac
Geschrieben am: 04 Sep 2009, 11:55

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.072

Ich bin ja im März 2007 operiert worden und wollte euch mal meinen jetzigen Zustand
mitteilen. Ich habe keine aber wirklich absolut keine schmerzen oder Taubheitsgefühle
mehr. Das einzige was ab und an mal vorkommt ist ein Stich, wie ein kurzer Stromschlag ins linke Bein...ist dann aber sofort wieder weg...häufig nach längerem Sitzen. Ich kann wieder alles machen inkl. Kraftsport. Absolut kein vergleich zu vorher.
Ich würde diese OP jederzeit wieder machen. Hat jemand von euch auch ab und an mal diese kurzen "Stromschläge" in das entsprechende Bein??
Gruß
Jojoac
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 04 Sep 2009, 13:15

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Jojoac,

freut mich zu lesen, dass es dir gut geht.
Diese blitzartigen Stiche, die du beschreibst, kommen vom Nerv,
wenn diese nur mal nach längerem Sitzen auftreten,
eventuell immer mal wieder kurze Bewegung, aufstehen.

Viele Grüße
von Kessi :winke
PM
wanganz
Geschrieben am: 07 Sep 2009, 11:28

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.183

Hallo Jojoac,

die vereinzelten Stiche kenne ich auch. Der NC meint, das käme von noch irritierten Nerv und sei kein Grund zur Besorgnis. Meine OP war Ostern 2009. Die Taubheit ist nun fast weg, drei Zehen sind noch etwas reduziert.

Seit gestern habe ich unvermittelt eine empfindliche Kniekehle und Dehnungsschmerzen / Muskelkater-Gefühl in der Wade und Unterseite Oberschenkel. Das finde ich wiederum beunruhigend. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Gruß Wanganz
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2418 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version