Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
wolkenhopper |
Geschrieben am: 18 Sep 2009, 17:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 14.272 Mitglied seit: 26 Jun 2009 ![]() |
Hallo Silke!
Du kannst einem ja wirklich Leid tun! Hast du mal nachgedacht auf die KG ganz zu verzichten? Ich hab mich immer am besten erholt, wenn ich gar nix gemacht hab. Außer spazieren gehen. Letzes Jahr sind meine Schmerzen erheblich schlimmer durch die KG geworden, daher denke ich mittlerweile das weniger mehr ist. Dafür braucht man dann auch weniger Medis. Gute Besserung! :troest |
feiler4 |
Geschrieben am: 18 Sep 2009, 20:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo Silke,
ich denke, dáß Beste ist, daß Du Dich mit Deinem NC besprichst! Lass das mal alles abklären und vlt. ist es wirklich besser, mit der KG zu warten bzw. auszusetzen, bis Du untersucht worden bist! Lieben Gruß Michaela :streichel |
silke2710 |
Geschrieben am: 19 Sep 2009, 06:36
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 8.954 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Hallo,
vielen Dank für Eure Antwort! Ich habe jetzt bis zum Termin beim Nc noch einmal KG! Beim Letzten Mal ist es ja nicht schlimmer geworden, deswegen werde ich wohl dahin gehen! Ich möchte ja gerne wissen, was da unten los ist, aber auch der anderen Seite habe ich Angst vor dem Ergebnis! Ich glaube die Schmerzen sind mit dem Oxycodon etwas besser, aber mal abwarten, denn ich habe es erst einen Tag genommen! Wünsche Euch ein schönes Wochenende! LG Silke |
silke2710 |
Geschrieben am: 20 Sep 2009, 19:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 454 Mitgliedsnummer.: 8.954 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Hallo,
ich glaube jetzt hat mich doch die Nebenwirkungen eingeholt, denn seit dem ich das Oxycodon nehme war ich nicht mehr auf der Toilette und heute haben ich dann mal einen Beutel Heute habe ich dann man eine Beutel Movicol genommen, die hatte man mir vorsorglich mitgegeben! Bis jetzt ist allerdings noch nichts passiert!!! Außerdem bekomme ich ständig Schweizausbrüche, sobald ich mich etwas bewege! Die Schmerzen im Bein sind leider noch immer vorhanden und der Rücken meldet sich zeitweise auch wieder! Da denkt man es geht einen Schritt vorwärts und schon geht es 2 Schritte zurück! Werde jetzt noch die nächsten Tag abwarten und dann mal wieder mit dem Arzt telefonieren! Wünsche Allen noch einen schönen Sonntagabend! LG Silke |
silke2710 |
Geschrieben am: 22 Sep 2009, 04:38
|
Hallo zusammen,
gestern waren die Schmerzen noch schlimmer und ich bin nur noch gehumpelt! Mit der Toilette hatte es bis dahin auch nicht geklappt und deswegen habe ich dann noch 2 Beutel Movicol genommen, aber das war zu viel des Guten, denn es hatte eine durchschlagende Wirkung! Der NC hat sich gemeldet und will erst einmal neues MRT und dann alles weitere entscheiden! Also muss er es auch veranlassen! Auf jeden Fall ist eher schlechter als besser geworden! Muss jetzt noch 2 Tage arbeiten und dann habe ich Urlaub und ich hoffe, dass sich das Ganze dann ein wenig erholt! Dann habe ich ja auch den Termin in der Klinik! Wüsche Allen einen schönen Tag! LG von einer etwas gefrusteten Silke |
feiler4 |
Geschrieben am: 22 Sep 2009, 05:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo Silke,
:troest warum nimmst Du auch gleich zwei Beutel? :z Hast Du dann wenigstens noch diese Woche einen Termin beim NCH? Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt! Wünsche Dir einen schmerzarmen Tag! Lieben Gruß Michaela :winke |
silke2710 |
Geschrieben am: 22 Sep 2009, 05:51
|
Hallo,
ich hatte so einen Druck im Bauch und weil am Sonntag ein Beutel nichts gebracht hatte, dachte ich mir dann nimmst Du zwei! Jetzt weiß ich, dass das zu viel war und werde es nie wieder machen! Der NC Termin ist nächste Mittwoch, aber ich habe ja zu Glück Urlaub und die eine Woche werde ich auch noch schaffen! Langsam machen die Nerven nicht mehr mit! LG Silke |
feiler4 |
Geschrieben am: 22 Sep 2009, 05:55
|
Hallo Silke,
glaub mir, ich fühle mit Dir! Ich kenne das Ganze leider auch viel zu gut! Auch das mit den zwei Beuteln :z Ich kann Dir nur eins raten: Nimm sie regelmäßig und es funktioniert! Oder, was auch eine gute Alternative wäre: Trockenobst oder Magnesium (bei regelmäßiger Einnahme flutscht das Ganze :D ). Ich drück Dir ganz feste die Daumen! Das kannst Du heute um 9 Uhr auch für mich machen, da ich zur Nachkontrolle muss. Liebe Grüße Michaela :; |
silke2710 |
Geschrieben am: 22 Sep 2009, 06:37
|
Hallo,
ich werde Dir auf jeden Fall die Daumen drücken! Kannst Dich ja danach melden, bin doch so neugierig! Der Arzt hat ja nur gesagt, wenn man länger als 3 Tage nicht mehr auf der Toilette war, sollte ich das Movicol nehmen. Bis zu 6 Beutel am Tag, da dachte ich mir, dann kann ich auch 2 auf einmal nehmen! Werde morgen den Schmerzdoc anrufen, denn heute geht nicht,weil der heute keine Sprechstunde hat! Viel Glück für später! :; LG Silke |
silke2710 |
Geschrieben am: 24 Sep 2009, 19:56
|
Hallo zusammen,
ich sollte das Oxycondon ja von 3x 10mg auf 3x 20mg erhöhen! Habe allerdings die Nacht auch nicht besser geschlafen als die letzten Nächte! Jedoch hatte ich heute etwas weniger Schmerzen im Rücken und ganz besonders im Bein, was jedoch auch daran liegen kann, dass ich heute nicht arbeiten war! Jedoch war mir heute morgen richtig schlecht und ich dachte ich müßte mich übergeben! Habe mich dann wieder hingelegt und danach ging es etwas besser! Heute Nachmittag bin ich dann mit dem Hund zur Apotheke gegangen und danach hatte ich kalten Schweiß auf der Stirn stehen und mußte mich erst wieder hinlegen! Kann das von der Erhöhung kommen? Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass jeden etwas Neues hinzukommt! Dann meine ich, dass ich weniger Kraft im rechten Bein habe und in der Nacht ist der Obershenkel richtig taub! LG Silke |
![]() |
![]() ![]() |