Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
masumol |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 12:15
|
"Doppelbuchstabensammler" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.047 Mitgliedsnummer.: 13.962 Mitglied seit: 08 Mai 2009 ![]() |
Also dann Elke ... auf geht's !!
Nochmals alle guten Wünsche für die OP, wird schon alles glatt gehen. Übrigens, das mit dem Fuß, das geht mir auch so, die Sohle meines rechten Schuhs ist vorn rechts richtig abgelaufen. Aber nur so ist meist ein schmerzärmeres Gehen möglich. Wir erwarten schon jetzt gespannt Deine Berichte von einer erfolgreichen Behandlung, wenn Du wieder zu Haus anlandest. LG Mario |
jacksbunny |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 17:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hey Elke,
wünsch dir auch alles gute für die OP! ich muss noch 2 Wochen warten....aber ich hab langsam richtig schiss!!! weisst du schon wann du dran kommst? auf jeden Fall tu ich Daumen drücken! Halt die Ohren steif! freu mich schon auf deinen Bericht ! LG :streichel Sandra |
feiler4 |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 19:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo Elke,
auch von mir nochmal viel Glück und viel Erfolg! Reib die Daumen schon! :z Liebe Grüße Michaela :up |
Mel80 |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 19:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 135 Mitgliedsnummer.: 14.809 Mitglied seit: 24 Sep 2009 ![]() |
Hi
auch von mir ein GANZ FETTES DAUMEN DRÜCKEN FÜR DIE SPONDY ! ! ! ! Ich wünsche dir alles gute und bin sehr auf deinen BEricht gespannt. Ich selber muss am 9.12. ins KH und werde am 10.12. versteift. lg Melanie |
Stiefele |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 20:18
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 14.567 Mitglied seit: 15 Aug 2009 ![]() |
Hallo,
an Alle erstmal vielen Dank für eure guten Wünsche. An Sandra: Die OP ist geplant für Dienstag, was genaueres weiss ich noch nicht. Ich habe eigentlich keine Angst, ich hoffe nur, dass die OP nicht noch verschoben wird, aus welchem Grund auch immer. Mir ist klar, dass die kommenden Wochen nicht gerade einfach werden, aber die Hoffnung auf weniger Schmerzen hilft mir bei dem Gedanken an die OP so sehr, dass keine Angst aufkommt. Ich wünsche dir heute schon alles Gute für deine OP und auch wir beide schaffen das, denn hier im Forum sind die Weltbesten Daumendrücker, gel Michaela und Mario. Melanie - ein Danke natürlich auch an dich und ich hoffe, dass ich meinen ersten Bericht bis zum 9. Dezember hier schon längst eingestellt habe, wenn nicht auch für dich toi, toi, toi. Liebe Grüße Elke |
Mel80 |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 20:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 135 Mitgliedsnummer.: 14.809 Mitglied seit: 24 Sep 2009 ![]() |
hi
@ stiefele danke dir. Angst hab ich eingetlich auch nicht. Kanns nur nicht abwarten. Meine Op wurde ja verschoben weil der Chef in der Zeit ( 26.11.) im Urlaub ist und das hatten sie übersehen. Der neue Termin ist halt erst am 10.12. Ich hoffe auch das dann nicht nochmal verschoben werden muss weil ich krank bin oder wegen was anderem. Weißt du welche Methode bei dir gemacht wird. Beim mir Plif |
Stiefele |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 22:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 14.567 Mitglied seit: 15 Aug 2009 ![]() |
Hi Melanie,
nach welcher Methode versteift wird, weiss ich leider nicht. So, ich mach jetzt mal den Rechner aus, viel Glück nochmals für dich, Elke |
![]() |
![]() ![]() |