Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
flyrider |
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 19:54
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 13.275 Mitglied seit: 27 Jan 2009 ![]() |
Hallo Mara ---
na siehst du... :up Aber deine Unruhe kann ich schon verstehen... :z Btw - was ist denn ein "Ga"...? :frage LG Angela |
vrori |
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 20:24
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Ganglion?
Gruß Vrori |
*Mara 84* |
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 20:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 14.640 Mitglied seit: 29 Aug 2009 ![]() |
Ja Ganglion hat er glaub ich gesagt..
|
vrori |
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 21:38
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.641 Mitgliedsnummer.: 7.498 Mitglied seit: 07 Dez 2006 ![]() |
Hallo,
na da können wir ja mal Herrn Google fragen - aber nicht verrückt machen lassen von den vielen verschiedenen Interpretationen - dann lieber morgen den Doc noch mal fragen. Alles Gute liebe Grüße Vrori |
feiler4 |
Geschrieben am: 03 Sep 2009, 06:25
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 856 Mitgliedsnummer.: 13.128 Mitglied seit: 09 Jan 2009 ![]() |
Hallo Mara,
na das ist doch toll! Nee Du, google mal lieber nicht zu viel, denn sonst machst Du Dich wieder verrückt! :z Ich selber habe ein Ganglion am großen Zeh und solange mich das nicht soooo stört (ist noch ziemlich klein) bleibt es da auch :D Lieben Gruß und auch Deinem Papa alles Gute Michaela |
*Mara 84* |
Geschrieben am: 03 Sep 2009, 06:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 14.640 Mitglied seit: 29 Aug 2009 ![]() |
Danke Euch!!!!
Nee jetzt mach ich mich nicht mehr verrückt, da der Arzt gesagt hat alles gutartig, alles entfernt, alles super u. das er morgen entlassen wird, wird jetzt ja wohl alles erledigt sein. |
flyrider |
Geschrieben am: 03 Sep 2009, 07:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 13.275 Mitglied seit: 27 Jan 2009 ![]() |
Huhu ---
achso das war nur der Wortanfang :laugh ich dachte eine Abkürzung... :z Toitoitoi für das Bein von deinem Papa - auf eine Art ja auch gut, daß es eine spezielle Ursache gab... LG Angela |
*Mara 84* |
Geschrieben am: 03 Sep 2009, 07:34
|
Danke Angela!
Er bekommt jetzt Reizstrom fürs Bein u. dann ja noch die Reha u. ich denke dann weiter Behandlungen. Ich halte euch mal auf dem laufenden u. wünsche euch allen alles Gute!! |
![]() |
![]() ![]() |