Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Brauche dringend Hilfe
nachbarin
Geschrieben am: 01 Sep 2009, 20:26

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.648

Hallo Mara,

nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!! Versuche Dich bis zum endgültigen Befund abzulenken. Wird schon gut gehen! Die Mediziner wollen nur sicher gehen, dass alles gutartig war. Musst Du mal so sehen!
Viele Grüsse, die Nachbarin! :;
PMEmail Poster
flyrider
Geschrieben am: 01 Sep 2009, 20:39

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 13.275

Zitat (*Mara 84* @ Dienstag, 01.September 2009, 19:40 Uhr)

dass wenn die etwas bösartiges ahnen o. vermuten, dass das Ergebnis dann schon längst da wäre?!

so ungefähr... :z
Hallo Mara :; ---
Der Link den ich dir eingestellt hatte, war ja auch was relativ ungefährliches...
Zyste...klingt immer gut - wenn es wie eine Zyste abgegrenzt ist sind schon mal viele Pluspunkte...
Wie alt bist du? Ist dein Nick dein Geburtsjahr? Dann versuch mal deine jugendlich Ungeduld zu zähmen... :streichel
Wat mut, dat mut!
LG Angela
PMEmail Poster
*Mara 84*
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 06:30

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 14.640

Hallo Angela, ja das ist mein Geburtstagjahr, ich versuchen mich zu zähmen :z
Ich hab doch nur so ne Angst, das noch was schlimmes dabei rumkommt u. frage mich halt wenn die Ärzte Vermutungen hätten o. vllt. was bösartiges ahnen, ob sie dann nicht schon längst noch andere Untersuchungen mit ihm gemacht hätten?! .......

Danke dir trotzdem, viele Grüße
PMEmail Poster
feiler4
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 07:06

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 13.128

Hallo Mara,

Du musst Dich wirklich beruhigen! Lese hier jetzt schon die ganze Zeit mit!

Hier mal ein kleines Beispiel um Dir zu zeigen, daß alles was weggeschnippelt wird untersucht wird: Ich habe mir vor einiger Zeit ein kleines, höheres Muttermal wegschneiden lassen, daß ausser das es hoch war, keine Veränderungen zeigte. Ich musste in der Praxis 37 Euro dafür bezahlen und es wurde gesagt: Wir schicken das jetzt ein und wenn es bösartig ist, bekommen sie ihr Geld wieder :hair Kannst Du Dir vorstellen wie beunruhigt ich war?

Nein, jetzt mal im Ernst: Beruhige Dich, denn sonst machst Du vlt. noch Deine ganze Familie incl. Deines Papas verrückt! Der Befund wird schon kommen und das wichtigste ist doch, dass die Zyste entfernt wurde!

Lieben Gruß und cool down :z

Michaela
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 11:49

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo Mara,

Zitat

Ich hab doch nur so ne Angst, das noch was schlimmes dabei rumkommt u. frage mich halt wenn die Ärzte Vermutungen hätten o. vllt. was bösartiges ahnen, ob sie dann nicht schon längst noch andere Untersuchungen mit ihm gemacht hätten?! .......

Was hätten die Ärzte, ausser die Zyste rausschneiden und einschicken, sonst noch machen sollten?
Auf Gut Glück ein knochenszinti, ne riesen Latte von Blutentnahmen, etc etc?
Das wird dann gemacht, wenn sich herausstellt, was es genau ist.

Also, fahr mal ne stufe runter, sonst liegst Du in einigen Tagen mit einem Magengeschwür oder nem nervlichen Zusammenbruch selber in der Klinik! Und damit hilfst Du weder Dir noch Deinem Dad!! :streichel

Es wird vom sich verrückt machen, auch nicht besser, manchmal sollte man auch mal positiv denken, den verrückt machen, kann man sich wenn es soweit ist.

LG und Kopf hoch

joggeli

PM
Pasgi
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 12:38

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 9.247

hallo mara

mich hat es vor 1 1/2 jahren eiskalt erwischt.
bei mir wurde zuerst eine zyste im spinalkanal diagnostiziert. nach dem myelo-ct. wars ein tumor.
meine innere stimme hat mir gesagt, dass das nichts schlimmeres ist. wars auch nicht.
meine neurochirurgin hat mir berichtet, dass dieser tumor eigentlich nur bei jugentlichen auftritt und sehr langsam wächst.

als, mach dich nicht verrück.

lg pasgi

PMEmail Poster
*Mara 84*
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 13:02

Öfter dabei
*

Hallo Pasgi das tut mir leid:(
Was bedeutet das jetzt für dich bzw. die Zyste bzw. Tumor hast du aber noch oder wurd der schon entfernt?

Viele liebe Grüße u. gute Besserung!!!
PMEmail Poster
Pasgi
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 14:46

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 9.247

hi mara
ist nicht mal 1/4 so schlimm. klar war ich nervös vor (jeder) op.
der tumor wurde restlos entfernt und alle sorgen, die ich mir wegen der guten ärzte nicht machte,
auf einmal weg.
ausser beim wetterwechse spühre ich nichts mehr.

also, solange keine befunde da sind, mach dich nicht verrückt.
lg pasgi
PMEmail Poster
*Mara 84*
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 15:28

Öfter dabei
*

Okay danke ich versuchs..

LG
PMEmail Poster
*Mara 84*
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 19:50

Öfter dabei
*

Ihr könnt es euch nicht vorstellen, grad als ich da war kam der Arzt mit dem Ergebnis und es ist alles gutartig. Seine Worte waren: Es ist kein Krebs, nichts tumorartiges, alles gutartig, es war wohl ein Ga?? sowieso weiß ich jetzt nicht?!
Ich bin soooooooooo erleichert u. ich danke euch vom Herzen für Eure Unterstützung und es tut mir auch leid, das ich teilweise etwas zu heftig reagiert hab. Aber die Sorgen waren einfach soo groß:-( Das war echt die schlimmste Woche in meinem Leben..

Wenn ich einen Befund habe dann stell ich ihn mal rein, er wird Freitag entlassen.

Vielen vielen Dank, wirklich!!!!
PMEmail Poster

Topic Options 5 Seiten: ««<2345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.7078 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version