Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
pfeiferl |
Geschrieben am: 28 Aug 2009, 21:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 14.581 Mitglied seit: 17 Aug 2009 ![]() |
hallo an alle habe heute meinen röntgenbefund HWS bekommen
meine Arztin ist auf Urlaub kann das wer übersetzen Geringe Linksrotation von C2 Es besteht der Z.n. Verblockung im Segment C3/C4. Das Zwischenwirbelloch im Segment C3/C4 ist bds durch Uncarthrosen eingeengt ist das gut oder schlecht Hatte vor 8 Wochen OP an der HWS (C3/C4 Carbondübel) danke Leo |
Steifer_Hals |
Geschrieben am: 29 Aug 2009, 18:58
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 80 Mitgliedsnummer.: 11.501 Mitglied seit: 02 Mai 2008 ![]() |
servus.
da wohl keiner der anderen zwit hat, schreib ich halt meine meinung. uncarthrosen habe ich von C0 bis C8. sehr schmerzhaft. gegen machen kann man nichts! außer sich entweder mit medis zuknallen oder mit anderen mitteln die schmerzen zu dämpfen. Um deine frage zu beantworten... es ist schlecht, man kann aber mit leben. grüße Steifer_Hals |
pfeiferl |
Geschrieben am: 29 Aug 2009, 19:42
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 14.581 Mitglied seit: 17 Aug 2009 ![]() |
hallo danke für die Antwort naja was soll mann machen
dachte eigendlich das ich nach der Op meine Ruhe habe grüsse aus österreich |
![]() |
![]() ![]() |