Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neu aus dem Münsterland!, Probleme mit der Bandscheibe!
Jürgen73
Geschrieben am: 02 Sep 2009, 20:29

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Dirk,

auch ich möchte dich willkomen im Forum heissen.

Ich kann dir auch nur raten zu einem Neurochirurgen zu gehen.

Ich könnte dir in Dortmund einen NC empfehlen.
PMUsers Website
DieBandscheibe
Geschrieben am: 10 Sep 2009, 11:31

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 14.637

So nachdem ich mich nun 2 Wochen mit Schmerzen durch die Gegend gequält habe, war ich gestern noch mal beim Hausarzt! ( das letzte mal vermute ich). War wie so oft eine ziemlich lapidare Abfertigung. Mein Hausarzt hat eine Gemeinschaftspraxis, daß heißt es sind 2 Ärzte da. Nachdem der erste nicht mehr so recht weiter wusste hat er mich zum 2ten geschickt der mal kurz geschaut hat und mir dann mitteilte das da wohl irgendwas verrenkt wäre. Also ab auf die Liege kurz nen Knoten gemacht einmal knacken lassen und das war es dann. Na wie toll. Das mir aber hinterher die ganze linke A...backe und mein Bein weh tat war dann doch uninteressant. Ach ja, ein paar Schmerztabs gabs dann auch noch. Werde mir nun Euren Rat zu Herze nehmen und einen Neurochirugen aufsuchen. Ich will endlich gewissheit haben was mich immer wieder ausser Gefecht setzt. Diese anderen Untersuchungen können mir gestohlen bleiben. Fand es schon heftig, ohne näher darauf einzugehen einfach mal so etwas knacken zu lassen.

Gruß Dirk
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2699 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version