Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Angie |
Geschrieben am: 04 Mär 2004, 13:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 424 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hallo Inka,
meine Beschwerden waren ähnlich. :kinn Bei mir scheint die Ostheopathie und Reflexzonenmassage zu helfen. Nach Angabe meiner Therapeutin werden aber noch einige Wochen ins Land gehen bis ich mit dem kontrollierten Muskelaufbau beginnen darf. Achte aber drauf , daß der Therapeut eine 5-jährige Ausbildung vorweisen kann und mehrere Methoden kombinieren kann. Bei mir war die Hauptursache, durch die Nervenirretation sind die Muskeln verwachsen, die mußten zuerst gelöst werden(tut sehr weh). Die Lösung ist jetzt geschehen und die extremen Muskelschmerzen lassen nach, außerdem wurden vorhande Blockaden durch die langen Schmerzzeiten hervorgerufen beseitigt. Jetzt habe ich noch Punktuel die Schmerzen des BSV nur unvorsichtige Belastungen rufen noch Muskelbeschwerden hervor. Vieleicht konnte ich die helfen, damit Du schnell weniger Schmerzen hast, und die Sache nicht kronisch wird. :up Ich wünsche Die und den anderen Bandis baldige schmerzfreie Tage Eure Angie :winke |
![]() |
![]() ![]() |