Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen geben keine Ruhe
Andreas 2
Geschrieben am: 26 Aug 2009, 07:52

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.300

Hallo zusammen,

nach div.Tipps & Anregungen aus dem Forum die ich auch größtenteils aufsauge lassen mich meine Schmerzen nicht in Ruhe.Besonders Nachts wie ich schon mal geschrieben habe.Am Tag nehme ich soviel Medi.(was nicht der Sinn der Sache ist)das etwas Ruhe bekomme ,aber ihr wisst ja der Schmerz ist dann nur dumpfer.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich verliere langsam den Mut ich könnte heulen.Nun kam noch hinzu das ich auf den linken Auge eine trockene Makula Degeneration habe ich kann links kaum noch sehen,aber was solls ich habe noch das rechte Auge.Ich musste heute schreiben um meine Sorgen los zubekommen.Zum Glück habe ich eine Familie die mir zusteht (Frau ,Tochter & Enkelkind) aber die mitleidet was ich nicht gut finde.Morgen gehe ich wieder dem Orthopäden berichten das es wieder bergab geht das wurmt mich nach meiner Schmerz Odysee seit 2000.

Gruß

Andreas 2
PM
Land-Ei
Geschrieben am: 26 Aug 2009, 12:03

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 10.995

:; Andreas!

Laß dich mal eben :streichel

Ich bin eine Bandi-Partnerin und leide seit 15 Jahren mit meinem Mann :weinen
Für uns (Kids und mich) ist es selbstverständlich,alles mit ihm durchzumachen.Denn schließlich hat er sich das ja auch nicht ausgesucht.

Es ist schwer...da hast du recht.Ich heule auch oft genug,weil ich denke es geht nicht mehr...

Aber es geht immer! Freue dich darüber,das du so eine tolle Familie hast :z

Ich wünsch die alles Gute...Laß den Kopf nicht hängen...Es gibt immer eine Lösung.

Viel Glück morgen beim Ortho...Schmerzarme Grüße Heike
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 26 Aug 2009, 12:09

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Hallo Andreas,

Zitat

Besonders Nachts,  linken Auge eine trockene Makula Degeneration habe ich kann links kaum noch sehen,aber was solls ich habe noch das rechte Auge.

Hat man bei Dir schon mal auf Morbus Bechterew untersucht?
Sprich Blutabgenommen (u.a. HLAB27) und ein MRT der ISG mit Kontrastmittel gemacht?

Ich will Dir keine Angst machen, aber das sind typischen Symptome, die darauf hindeuten können.
Stell Dich mal bei einem Rheumatologen oder einem Internisten vor, wenns nirgends einen Rheumatologen gibt.

Liebe grüsse und alles Gute

joggeli
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1944 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version