Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
kijella |
Geschrieben am: 31 Aug 2009, 21:45
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 14.607 Mitglied seit: 24 Aug 2009 ![]() |
so nun ist die 1. prt überstanden aber es hat nur die ersten 2-3 tage etwas geholfen
meine mom hat schon einen termin für die nächste prt was ist eigendlich der nächste schritt wenn die prt`s nichts bringen??? @ topsy also in unserer region sucht der mdk nur ärztliche gutachter mhh da würde meine mom ja nicht in frage kommen aber es wäre eine interessante sache da wir ja schön öfter mal so eine begutachtung miterlebt haben im heim (ich arbeite auch im altenheim) |
mensch |
Geschrieben am: 20 Sep 2009, 17:05
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 253 Mitgliedsnummer.: 9.566 Mitglied seit: 17 Aug 2007 ![]() |
Tja Topsy:-/
Schön wäre es,wenn dein Tip mit dem MDK funktionieren würde. Jedoch sieht es in der Realität anders aus,denn sie suchen nur Ärzte.Hatte hier selber ein Jahr lang recherchiert,denn der RV- Bund verweigerte mir mit dieser Ausrede selbst eine BU Rente.Fall du gerade locker über Vitamin B zwei Stellen für rückenkranke exam. Fachkräfte hast....ich hätte hier gleich drei auf Lager. |
![]() |
![]() ![]() |