Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
focki |
![]() |
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Gratis Programm:
Adblock-Plus Echt toll das Programm unterbindet sogar die Werbung bei directupload.net |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 21 Aug 2009, 14:28
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Hallo Regina
das habe ich auch mal eine Zeit genutzt, dann aber bemerkt, dass ich es nicht brauche. Manche Werbung interessiert mich sogar. |
Harro |
Geschrieben am: 21 Aug 2009, 15:44
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Regina,
ist schon seid über einem Jahr im Einsatz. :D Es ist eine richtige Erholung damit im Netz zu surfen und was noch viel schöner ist auch die ätzende Werbung im Mail und Multimediacenter von T-Online ist futsch. :P @_S_u_M_u_ Zitat Manche Werbung interessiert mich sogar. Bedingt durch die nervtötende Werbung unserer ach so lieben Privat-TV Sender finde ich Werbung nur noch zum kotzen und unterbinde sie mittlerweile da wo es mir möglich ist. Grinsende Grüsse, Harro :winke |
_S_u_M_u_ |
Geschrieben am: 21 Aug 2009, 15:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 740 Mitgliedsnummer.: 11.495 Mitglied seit: 01 Mai 2008 ![]() |
Hallo Harro
kommt drauf an, auf welche Seiten man geht ;-) |
focki |
Geschrieben am: 22 Aug 2009, 06:19
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Zitat (Harro @ Freitag, 21.August 2009, 16:44 Uhr) Huhu Regina, .... ist schon seid über einem Jahr im Einsatz. :D Es ist eine richtige Erholung damit im Netz zu surfen und was noch viel schöner ist auch die ätzende Werbung im Mail und Multimediacenter von T-Online ist futsch. :P .... Grinsende Grüsse, Harro :winke @ Harro :; das es dieses Programm schon ein Jahr gibt weiss ich, hatte es aber leider nicht installiert. Aber nun bin ich total begeistert. |
Dickusch |
Geschrieben am: 22 Aug 2009, 12:13
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 618 Mitgliedsnummer.: 5.450 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
also dieses Addon interessiert mich auch. Aber sorry, für den Umgang mit Zip-Dateien bin ich ein wenig zu "blond" :frage :frage Ich kriege die Datei nicht in meinen Firefox rein. Bitte mal eine kleine Anleitung für "Doofies" :B Das ist eine Sache, die ich überhaupt nicht gebacken kriege. Bitte Bitte Hilfe, Ich habe das Programm Filzip auf meinem Rechner und kann damit einfach nicht umgehen. Danke für eure Unterstützung Freiwillige vor Harro :z Ralf :z oder? Danke Dickusch |
joggeli |
Geschrieben am: 22 Aug 2009, 12:21
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Dickusch,
hast Du auf der ersten Seite, wo das Programm beschrieben wird ganz unten folgenden satz gelesen: "Hinweis: Um die Erweiterung zu installieren, müssen Sie die heruntergeladene XPI-Datei mit Firefox öffnen. (So geht's...)" Da ist es eigentlich genau beschrieben! Probiers mal aus und sonst meld Dich nochmal wos genau klempt! Liebe Grüsse joggeli |
focki |
Geschrieben am: 22 Aug 2009, 12:23
|
|
joggeli |
Geschrieben am: 22 Aug 2009, 12:25
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Regina,
das ist ja nooch einfacher! :z LG joggeli |
Harro |
Geschrieben am: 22 Aug 2009, 14:06
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu,
wie ich sehe gehts auch so :D Noch ein sehr nützliches Tool ist NoScript 1.9.8.4 Zitat Zusätzlicher Schutz für Ihren Browser: NoScript erlaubt das Ausführen von JavaScript, Java (und anderen Plugins) nur bei vertrauenswürdigen Domains Ihrer Wahl (z.B. Ihrer Homebanking-Website). Der auf einer Positivliste basierende präventive Ansatz zum Blockieren von Skripten verhindert das Ausnutzen von (bekannten und unbekannten!) Sicherheitslücken ohne Verlust an Funktionalität. Geht einem zu Anfang zwar ein wenig auf den Senkel weil das Programm erst noch lernen muss welche Seite vertrauenswürdig ist, d.h. man muss der Seite erst erlauben ob es Java ausführen darf aber es lohnt sich. Vorallemwenn man sich im Netz viel rumtreibt. :P https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722 LG Harro |
![]() |
![]() ![]() |