Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Rainer65 |
Geschrieben am: 17 Nov 2009, 22:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 13.454 Mitglied seit: 19 Feb 2009 ![]() |
Hallo Klaus ,
Ich hatte auch vor Monaten ein Lähmung im Linken Fuss, aber eine Fussheberschwäche, dazu kleine Schmerzen in der LWS. Problem BSV L4/l5 L5/S1 Standartprogramm. Ich musste zu einer Neurologin wegen überlegung zur OP (Lähmung) Fussheberschwäche. Diese Neurologin hat da etwas ausgemessen Lähmung 2,5/5. Operation Abgelehnt wegen zu geringen Schmerzen und Hoffnung auf Besserung. Behandlung des Chirurgen mit augenmerk auf einen sehr guten Psychotherapeut, dieser Arzt hat mir die Termine mit der Praxis ausgemacht, sonst hätte es nicht geklappt . Schlingentisch mit Krankengymnastik , dazu noch Reizstrom. Der Krankengymnast hatte das augenmerk gerichtet auf das Dehnen des Fusses nach der KG, das war sehr schmerzhaft, mir Trieb es Tränen in die Augen. Nach der dehnerei merkte ich für ca 1 Stunde wie das Taube gefühl des Grosszehen legte und wieder gefühl zuliess aber nur für 1 Stunde. Dazu gab mir der Hausarzt Cortison und füllte die Spritze mit einem Braunen Mittel das für die Nerven wäre ... Leider Kosten je Spritze 10 € . Wie gesagt nach ca 5 Wochen legte sich die Lähmung und ich konnte wieder Arbeiten... Nach 10 Wochen war alles vergessen. Wenn ich jetzt zurückdenke, finde ich die KG mit den Dehnungen des Krankengymnast hat den Durchbruch gebracht, war aber sehr Schmerzhaft, und wenn ich nicht wüsste, dass Bundesligaspieler des KSC und VFB sich dort auskurieren, hätte ich wegen den Schmerzen einen Anderen KG gesucht . PS ich hatte noch bei einigen netten Damen und Herren per Pn Rat gesucht , und von einer Dame sehr viel Hilfe bekommen ... auch in Sachen Medikamente... Gruss Rainer ..... ab und zu zwickts in der LWS Säule aber ansonsten gehts ;-) Bearbeitet von Rainer65 am 17 Nov 2009, 22:55 |
![]() |
![]() ![]() |