Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> nach der OP, mal ne andere Frage zu meiner Situation
Trishaessong
Geschrieben am: 08 Sep 2009, 08:32


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 33
Mitgliedsnummer.: 14.704
Mitglied seit: 07 Sep 2009




Sorry, daß ich euch nochmal behelligen muss, aber ich hab da nochmal ne andere frage.
Ich habe ja jetzt nunmal die Schmerzen im Bein und ob da was nachgerutscht ist oder nicht, werde ich wohl heute nicht nehr heraussfinden..Deshalb wollte ich einfach mal eure Meinung hören.. Soll ich mich wohl eher bewegen oder stillhalten. Ich liege hier in Stufenlagerung und das geht ganz gut, aber ich würde mich gerne mobilisieren, aber ich traue mich nicht. Soll ich ruhig versuch zu spazieren und die Übungen machen, die sie mir im KH gezeigt haben???? Ich weiß nicht...will nichts kaputt machen. Lese hier aber viel, daß man sich bewegen soll...
Danke schonmal im Vorraus
PMEmail Poster
Top
joggeli
Geschrieben am: 08 Sep 2009, 16:06


Never give up!! "Albright"
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.462
Mitgliedsnummer.: 5.453
Mitglied seit: 22 Apr 2006




Hallo,

mein Doc sagt immer " Mach das, was Dir gut tut und das in Massen" Sprich - wenn Dir die Bewegung gut tut, dann geh auch mal 15min oder wieviel auch immer, laufen - also langsames spazierengehen.

Nur liegen ist in meinen Augen kontrproduktiv - aber wie gesagt, mach langsam, Dein Körper sagt Dir schon was geht und was nicht.
ebenso mit den Übungen - Du musst selber schauen, welche verstärken Deine Schmerzen, vielleicht gibt es welche, die Dir gut tun :sch

Einfach alles so, wie man es in der Rückenschule lernt und das keine Aktion wie Sprudelkisten schleppen etc gemacht werden soll, versteht sich ja wohl von selbst. :z

Alles Gute

joggeli
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1905 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version