Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
püppi28 |
Geschrieben am: 21 Aug 2009, 22:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 593 Mitgliedsnummer.: 13.848 Mitglied seit: 18 Apr 2009 ![]() |
Hallo mely :;
nicht wir müssen Geduld mit dir haben sondern du :D Also die Wärme hat bei mir nach ca 2 Wochen richtig angeschlagen. Wenn du viel liegst dann bitte in Stufenlagerung das entlastet die Wirbelsäule. Ich an deiner Stelle würde auch immer mal wieder aufstehen sonst baut deine Muskulatur sehr schnell ab und Bewegung ist das A und O. Bei einem Grippalem Infekt ist frische Luft am besten, also geh ruhig raus. Wie schon gesagt hol dir ein Pernionin-Bad aus der Apotheke die sind echt super bei grippalem Infekt und Verspannungen. Voltaren Schmerzgel ist auch gut oder Thermacare Wärmegürtel oder ABC Wärmepflaster (sensitiv). Also in Sachen Muskelrelaxa hat mir Musaril gut geholfen. Auch von einem Muskelrelaxa darf man keine Wunder erwarten. Darf ich dir was persönliches sagen? (aber nicht böse werden) ich glaub für dich wäre eine stationäre KH-Aufnahme im moment sehr sinnvoll weil: - du dich meiner Meinung nach total verrückt machst und wahrscheinlich jeden Morgen aufwachst und drauf hoffst das sich alles in Luft aufgelöst hat. Du setzt dich nur unter Druck! - du nicht abschalten kannst wegen deinem Kind (du musst akzeptieren das du grad nicht voll für es da sein kannst) - du gezielte Therapien (Infusionen etc.) damit dein Schmerz endlich besser wird. (Wenn sich der Schmerz chronifiziert dann wirst du noch mehr Probleme haben) - du brauchst Ablenkung (Krankenhaus und dann eine dreiwöchige Reha) - du belastest dich und dein Umfeld mit deinem ständigen Unmut über deine Situation so ich hoffe du nimmst etwas davon an. ich wünsch dir alles gute lg Keksle :winke |
![]() |
![]() ![]() |